Ohne Worte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Meine soeben zu Ende gegangene Suche nach ein paar neuen Thrawn-Pics war zwar ziemlich erfolglos, doch ich habe ein paar andere Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will *g*...


CS-Crowley-thrawn.jpg



Theron-Chambers-fullmetaljacket.jpg



elizabeth-jedi-mind-trick-tarkinshow.jpg



elizabeth-jedi-mind-trick-alderaanbeauty.jpg



Jason-Brooks-MATRIX.jpg



elizabeth-jedi-mind-trick-nerfherder2.jpg



Andrew-Gamet-exosith.jpg



Das wären mal vernünftige Filme. *g*
 
Re: Ohne Worte...

Hehe, geile Bilder. Manche Fans haben wirklich zu viel Freizeit. ;)

BTW - Syndic: So spät noch wach? ;)
 
Re: Ohne Worte...

"Meine soeben zu Ende gegangene Suche nach ein paar neuen Thrawn-Pics war zwar ziemlich erfolglos..."

Ja, das kenn ich. Vor ein paar Tagen hab ich auch nach ein paar gescheiten Bildern von Thrawn gesucht, leider genau so erfolglos wie Du. Bilder hab ich schon gefunden, leider kenn ich die nur alle schon... :(

Aber die Bilder, die Du stattdessen gefunden hast.... *loool*. Echt klasse!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte...

Schöne Bilder, die kenne ich schon, ich schau regelmäßig bei theforce.net vorbei, um zu sehen, ob sie neue Poster haben.

Aber meine absoluten Favoriten hast du vergessen:

"Chrouching Tiger, Hidden Dragon" (dt. "Tiger & Dragon")

THodge-CJHS.jpg


und "A.I."

Thode-AI.jpg
 
Re: Ohne Worte...

"BTW - Syndic: So spät noch wach?"

@Silent:
Als SW-Fan muss man Opfer bringen...und Schlaf ist manchmal eines davon. :lol:

@Plonius:
Stimmt, die hätte ich auch noch bringen können.

@Jeane:
Hattest Du nicht irgendwann mal gepostet, dass Du an einem Thrawn-Wallpaper arbeiten würdest? Wie ist denn die derzeitige Lage bei diesem Projekt?
 
Re: Ohne Worte...

:lol:

:lol: :lol: :lol:

die sind echt gur ... :lol: ... mehr kann man nicht sagen ...

:lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Ohne Worte...

Das "A.I."-Bild ist echt super. Einen Favoriten unter diesen gelungenen Bildern zu benennen, ist aber sehr schwer. Ich find sie alle klasse!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte...

Stimmt, die Bilder sind alle gut, aber ich mag die Filme "Tiger & Dragon" und "A.I." eben besonders. Um ehrlich zu sein, neben der TPM-DVD war der DVD-Start von Tiger & Dragon ein mitentscheidender Grund für mich, mir ein DVD-Laufwerk anzuschaffen.
 
Re: Ohne Worte...

Ja, bei mir war es fast genau das Gleiche. Mein PC war mit 2 1/2 Jahren eh schon etwas betagter und hatte nur ein CD-ROM-Laufwerk, ich wollte schon länger einen neuen Rechner (mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk *gg*), und die TPM-DVD hat sozusagen den letzten Ausschlag zum Kauf gegeben...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte...

Coole. Poster, eins besser als das andere
laugh.gif
laugh.gif
roflmao.gif
roflmao.gif
biglaugh.gif


Wirklich schwer zu sagen welches das beste ist einfach alle
zum ablchen The Nerfherder ist nicht schlecht und the Exorsist mit Darth Maul und dann Directed by Darth Sideous, auch A.I einfach alle toll
biglaugh.gif
 
Das Thrawn-Wallpaper

@ SyndicM: Ja, es ist so gut wie fertig, aber noch bin ich nicht 100prozentig zufrieden damit. Wird aber nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
 
Re: Das Thrawn-Wallpaper

@Jeane: Da hast mit den Isard und den Thrawn Wallpaper einige interessante und tolle noch in Arbeit, bin gespannt wie die werden :)
 
Re: Das Thrawn-Wallpaper

Das darfst Du auch, momentan muß ich mir allerdings mit einer Kollegin den Rechner hier teilen, so daß ich zwar hier hin und wieder was posten kann während meiner Fortbildung, aber erstmal ist es mit der Wallpaper-Erstellung Essig.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das Thrawn-Wallpaper

@Jeane:

Hört sich gut an. Teile es uns bitte sofort mit, wenn es fertig ist. Endlich mal ein perfektes Wallpaper *schwärm* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben