OK ,keine Umfragen mehr!!!

G

Guest

Gast
Ich bin ja noch ziemlich neu ,aber jetzt weiß ich ja das man sich mit Umfragen unbeliebt macht.
Also mach ich erst einmal keine mehr!!!

Erst wollte ich ja eine Umfrage starten ,ob man nur eine bestmmte Anzahl an Umfragen im Monat machen dürfen soll! Aber dann hätte ich ja schon wieder eine gemacht.

Wer von euch findet denn ,dass zu viele Umfragen gemacht werden?
 
Re: Zum Thema Umfragen !!!

Ja diese Umfragen über Umfragen sind hier noch beliebter *gg*

@Praesi Was viele nerft ist wie passiert, es gab 1 JarJar Topic... und dann wurden von dir gleich 2 neue zum selben Thema (ein normales und eine Umfrage) gemacht...
Danach dann hast du glaube ich noch mal ein Topic zu Ep1-3vs.4-6 gemacht und dann noch ne Umfrage dazu...

Da hätte es gereicht einfach nur das eine 1-3vs4-6 Topic zumachen... die anderen drei hättest du dir sparen können, aber das 1-3vs4-6 ist gut... und da du neu hier bist passiert so was schonmal, aber das ist imho halb so wild...

Die drei überflüssigen Topics hab ich ja auch schon geschlossen...
 
Re: Zum Thema Umfragen !!!

Umfrage... langsam beginne ich dieses Wort zu hassen, ehrlich. Ich habe noch nie eine gemacht und das wird wohl auch so bleiben. Kann man diese Umfrage-Funktion nicht wieder entfernen?! Würde dem PSW sicher gut tun :-)

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Zum Thema Umfragen !!!

ja stimmt.. 90% der umfragen sind sowieso total uninteressant und man kann das ja auch so diskutieren ohne Umfrage.
 
Ich denke es gibt sicher sinnvolle Umfragen ! Aber du hast recht (Tom) es sind recht viele Prozent von Umfragen, die nichts als Mist sidn !!

@Jeane : Ich denke man sollte diese Option nicht entfernen !! Ich finde es sinnvoll es wenigstens als Option anzubieten !!! Es stimmt aber wirklich das die Meisten Umfragen sinnlos sind und man auch im Forum darüber Diskuteren kann (nach deiner Meinung sogar soll !)

MFG
 
Mh, Umfragen sollten nicht entfernt werden, aber jeder, der eine macht, sollte sich schon zweimal überlegen, ob sie sinnvoll ist

P.S.
ich möchte mal was ausprobieren:
biggrininvasion.gif
lach.gif
jump.gif
pcangry.gif


@Jeane: Danke für den Tip :rollin:
 
Okay, die Funktion selbst ist ja auch nicht das Problem, nur die teilweise sinnlose Nutzung! Ich möchte wetten, einige der Mods würden die Umfrage-Funktion lieber heute als morgen "rausschmeißen" :rollin: .

@ Ornan: Gern geschehen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben