Olympia: Eishockey Finale

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Weiss jemand von euch, wie das Musikstück bei der Medaillenübergabe heisst/hiess, falls es jemand gesehen hat/sieht.
 
Re: Re: Olympia: Eishockey Finale

Original geschrieben von Lena Organa
Ne sorry, da muss ich passen, aber habt ihr was anderes mitbekomen? Als der eine Canadier vom Eis musste haben sie den "Imperial March" gespielt.

take care
Lena
Das war auch schon bei einer Herausstellung eines Deutschen der Fall.

Hmm ... war das nicht schon die kanadische Nationalhymne? :D ;)
 
KANADA RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ne Schwäche für dieses Land, also freut es mich besonders!

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Ich hab mich bei dem Finale mehr darüber aufgeregt das der Schiedsrichter alles versucht hat um Amerika gewinnen zu lassen! Mir ist das jedenfalls so aufgefallen!
Ach ja,der Vize Präsident war ja im Stadion und sollte eigentlich die Goldmedallie übergeben,das hätte er auch getan wenn Amerika gewonnen hätte,haben sie aber nicht *freu*!
 
Zurück
Oben