Oscars 2005 - Nomminierungen

Ich glaube, es entscheidet sich zwischen "Aviator" und "Ray", wobei ich für Ray die bekannten Vorteile sehe: Die Academy steht auf Filme, in denen Charaktere mit Behinderung eine Rolle spielen. Abgesehen davon denke ich aber, der Film und die Darstellung von Jamie Foxx ist wirklich gut. Bei den Nebendarstellerinnen drücke ich Natalie Portman die Daumen (alternativ Cate Blanchett), bei den Nebendarstellern Morgan Freeman und beim Drehbuch für "Ethernal Sunshine....".
 
Ich finde die Oscars irgendwie nicht so wirklich spannend, vor allem dieses Jahr, da ich viele Filme, die nominiert sind, noch nicht mal gesehen habe... :rolleyes: Deswegen werde ich auch nicht tippen (können).

Das einzige, was mir sehr positiv auffiel, war die Nominierung von "Accidentally in Love" (Shrek 2) als bester Song. Das Lied mag ich nämlich total gerne und es paßte (wie sämtliche Lieder in Shrek) total gut zu der Szene. :) Da würde ich die Daumen drücken. Allerdings werde ich mich garantiert nicht die ganze Nacht vor den Fernseher hocken, denn wie schon gesagt finde ich die ganze Zeremonie nicht so arg spannend...
 
hat wer nen TV Termin fuer mich? *G* pro 7 oder? Kann sich wer ungefaher vorstellen wann die Supporting Actress class kommen wird? *irgendwie keinen bock sich alles reinzuziehen* Uebrigens finde ich es total super, dass mit Spiderman 2 auch mal ein Comic-Film dran kommt, wenn ich auch sonst wenig vom Oscar halte... Ironisch wenn ich die x2 effekte denke, die sowas durchaus auch verdient haetten, aber was will man sich aufregen... academy awards... Ich halt Spiderman 2 trotzdem die daumen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute abend, Pro 7:

Ab 23 Uhr "Ankes Oscar" (mit Anke Engelke)

Ab 1 Uhr Oscar 2005 - Ankes Red Carpet Show

Ab 2 Uhr Oscar Preshow 2005

Ab 2.30 Uhr Oscar 2005.

Jetzt frag' mich aber bitte nicht, was da immer die Unterschiede sind... ;)


Montag auf Pro 7 kommt wohl eher was für Dich, nämlich die Zusammenfassungen:

18 Uhr Taff spezial: Highlights der Show mit Anke Engelke

und um 20.15 Uhr Oscar 2005 - Ankes Nacht der Stars (Höhepunkte der Academy Awards)
 
Zur Orginalzeit werde ich mir die Oscarübertragung leider nicht anschauen können :(

Hoffentlich bekommen Natalie Portmann und Clive Owen, den Oscar und Leonardo di Caprio geht leer aus :D
 
Zurück
Oben