Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

OT Auswendig

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von mr.t, 1. Februar 2002.

?

Wer kann die OT Texte auswendig?

  1. Ja alles (deutsch)

    3 Stimme(n)
    12,0%
  2. Das Meiste (deutsch)

    13 Stimme(n)
    52,0%
  3. Das Meiste (deutsch und englisch)

    5 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ja alles (deutsch und englisch)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Trifft alles zu und auch TPM

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Jeane

    Jeane -

    He he... ich habs geschafft, IMC Palpatine ist sprachlos. ;) Eine andere schöne Szene in einem der Wraith Squadron-Bücher ist auch, als einer der Piloten die Vermutung äußert, das Ysanne Isard noch lebt und Wedge daraufhin mit ziemlichem Entsetzen reagiert, obwohls nur eine Vermutung war...

    Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass wir hier off-topic sind? ;)
     
  2. ""ja sie könnte..eventuell..naja also.."
    "also was?"
    "naja ..es ist ja fast ausgeschlossen und ich betone mal..nur eine VERMUTUNG.."
    "nun?"
    "..noch leben.."
    "WAS??ALLES SOFORT EVAKUIEREN!HOLT DAS INSEKTENSPRAY!(;))NARG..wir werden..alle sterben..ohmeingott...."
    :)
    also ich finde das einfach Lächerlich..die Isard setzt einen kleinen Jungen auf ihren Schoß,süßholzraspelt da noch einen von wegen,"oh guchiguchi,bist du aber ein süßer Fratz" ;)..ich finde,zur Krönung hätte sie ihm noch durchs Haar wuscheln sollen ;)
    (Ja ich weiß :)..aber was soll ich denn sonst machen?*unschuldigschau*..du könntest ja mal ein Topic aufmachen:
    "Jeane,Expertin in allen Lebensfragen..hier bekommen sie Hilfe zu ihren Problemen,ich beantworte ihre innerlichsten Fragen"oder so :))
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.