OT mit Ecken und Kanten

Micah Giiett schrieb:
Wie kannst du dich da über ehrliche OT-Kritik beschweren?
Das tue ich doch überhaupt nicht, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Außerdem, wenn ich an einer wirklichen Diskussion über das EU und seine Inhalte interessiert bin, "bashe" ich auch nicht, sondern kann meine Vorwürfe ggf. auch untermauern und die Ursachen anführen.
Außerdem verwende ich den Begriff EU für mich persönlich eher, um jene Star Wars-Inhalte zusammenzufassen, die mir nicht gefallen und mit deren Akzeptanz ich mir besonders schwer tue. Das ist der Grund, warum ich das "EU" nicht besonders schätze. ^^

Um zu guter Letzt noch einmal auf die Lichtschwerter zurückzukommen: wenn ich bezüglich Episode II die Wahl zwischen diesen beiden Variantenhttp://www.geocities.com/saiccen/link.jpg habe, dann bevorzuge ich die obere, weil sie echter und schöner aussieht als das Original. Ich schätze, dieser Vergleich sollte klären, was ich an den AotC-Klingen kritisiere, oder?
 
Kaat schrieb:
Um zu guter Letzt noch einmal auf die Lichtschwerter zurückzukommen: wenn ich bezüglich Episode II die Wahl zwischen diesen beiden Variantenhttp://www.geocities.com/saiccen/link.jpg habe, dann bevorzuge ich die obere, weil sie echter und schöner aussieht als das Original. Ich schätze, dieser Vergleich sollte klären, was ich an den AotC-Klingen kritisiere, oder?

Okay, ich respektiere deine Meinung. Trotzdem finde ich, dass das nicht "echt" und "schön" aussieht sondern einfach verwaschen.
 
Zurück
Oben