Outplay-Gerede

S

Snappy Agon

Gast
[op] sorry leute, hab erstens mal heute abend keine zeit und zweites wüsste ich auch gar nicht wie ich weiter machen sollte.
@Snipe, tu du mir bitte den gefallen und mach weiter und
@ rogriss, wenn das hier fertig ist, rufst du mich bitte hoch auf die brücke, und gibst mir mal genaue auskunft, danke![/op]
 
[op: Mal etwas an die Erfinder dieses Stützpunkts: Da die Hawks und Ravens ja hier anscheind irgendwas besonderes vorhaben, fände ich es doch sehr nett wenn man mir als Staffelführer ne kleine PN schicken würde, dass hier ein neuer Handlungsstrang startet. :op
 
[op]

So R
Ravens hier ist was neues:

hab eben mit Levar gechattet.Hier (in miner Sig.) ist ein anderes Ravenszeichen.

ich würde lieber dies haben.was meint ihr?

abstimmen bitte!!!!!!!!

ich lasse das jetzt ma bis ende der Abstimmung in meiner sig.....
 
[op] @ nokata bitte hol mal ne andere Farbe für die Ortsangaben dieses Blau lässt sich kaum lesen.
IS nur ien kleiner tipp


@FYRE:
Da es ja eh schon fast jeder hat und es um eineges besser ausssihet würd ich sagen behalten wir es


[op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]

Original geschrieben von Corran Osgor
[op] @ nokata bitte hol mal ne andere Farbe für die Ortsangaben dieses Blau lässt sich kaum lesen.
IS nur ien kleiner tipp


@FYRE:
Da es ja eh schon fast jeder hat und es um eineges besser ausssihet würd ich sagen behalten wir es


[op]

ok, mach ich beim nächsten mal...

das neue logo find ich auch viel besser. bin dafür. hab es auch schon in meiner sig...

[/op]
 
[op]@fyre: sorry, aber da dies ja ne abstimmung ist hat jeder ja ne freie meinung:

also: mir persönlich gefällt das alte logo besser, das neue sieht irgendwie nicht wie ein rabe aus,..naja...
ích bin dagegen...aber wenn die mehrheit dafür ist, pass ich mich an

[/op]

gez:Snappy

ICQ: 100732109
 
[op]

@Snappy:Is ok, ich würd sagen, warten wir bis zum ende der Abstimmung.

Stand zur zeit:

dafür:3(ich, Nokia, Os)
dagegen:1(Snappy)

austehend:2(Ace und Heuli)

falls es zu einem gleichsatdn kommt, würde ich sagen dass noch War, Ice dazu ihre meinung abgeben.melvar findet das neue auch net schlecht.
ist das für alle ok?

@all:Wer mit Sor reden will und nur ne ANtwort wie zb ein nicken oder nen knapen Satz haben will, der holt sich den Bitte selbst.Schließlich ist das ein NPC.Aber wenns um Geschichte, Meinungen, usw. geht, wartet bitte bis ich antworte.Ach noch was:zZ ist sor nur trotzuig und ein Einzelgänger also würd er euch net viele ANtworten geben und euch-so wie Fyre- anmaulen udn wegschäuchen.

[/op]
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
[OP/]



Imernoch Night Hawks wenn ich bitten darf! *g*

[/OP]

[ op: Ich mache nur absichtlich Fehler *lol*.
Für Narwhn seit ihr Ravens, weil er euch auch noch fragen will ob ihr in die neue Staffel wechselt und eigentlich fest davon ausgeht, dass ihr auch wechseln werdet ]
 
[op]
Hey Snipe, du scruffy-looking nerf-herder! ;)
Was ist denn los mit dir...soviel Stress? (wenns um die Liebe geht, ist das eine Entschuldigung aber wehe dir, wenn nicht *g*). Sag uns doch aber wenigstens bescheid oder gib deiner Vertretung weitere Befehle.
[/op]
 
[ op: @ all Hawks and Ravens: Bevor die Trainingsmissionstattfindet, wird das ganze nochmal im Simulator geübt. Wir... spielen einfach so weiter als hätte Snipe das auch gesagt. Die Piloten sollen sich in 2 Stunden alle vor den Simulatorräumen A1-12 und X1-12 einfinden.]
 
[ op: Okay Jungs, ich darf euch auf ne Änderung hinweisen, die bald stattfinden wird. Alle Sigs müssen kleiner gemacht werden. In diesem thread:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=244099#post244099
habe ich aber mit Jaina Solo gerade ausgiebig darüber diskutiert *lol* und unter anderem steteh da auch die Maße drin, an die ihr euch halten sollt. ich muss das nur weiterleiten, auch wenn ichn icht damit einverstanden bin.
 
[ op:
@ Seb... nur ne Kleinigkeit zu deiner Ortsangabe : Wir befinden uns auf DEM Militärstützpunkt der Republik. Der einzige.. und damit auch der Hauptstützpunkt. Und er ist nicht auf Borleias, sondern nur im System von Borleias, auf einem Mond in einem Asteroidengürtel den wir "Peace" genannt haben. Alle Infos stehen im alelrersten Post dieses Threads.
@ Syal/ Ysanne : ich spiele nur den Charakter meines 1. Offiziers. So ist der nun mal
]
 
[op]
ein rießengroßes SORRY , aber ich benn jetz bis zum 12.10(nächsten sa) in rulaub, also wärs ganz net, wenn ihr mich mitschleppen könntet!!!

sorry, aber in frankerich gibts zZ geile wlelen(hoff ich ma) zund die kann ich mir nicht entgehen lassen, doer?ich mein, ICH so als Night Surfer *gggG*

dange für die schlepperei schonmal im Voraus!

Fyre
[/op]
 
[op]
Hallo,

ich fahre morgen (3.10) für 2 1/2 Wochen nach Amerika. Komme am 21.10 wieder heim. Wollte mich für diese Zeit nur abmelden.
Mein Char ist auf der Melvarian und bleibt dort auch bis ich wieder zurück bin.
@2. Flotte: Snappy, kommandier du solang die Tarmos wieder und wenn du wegfährtst soll sie einfach der Melvarian oder Goddes oder welchem Schiff auch immer nachfliegen.

[/op]
 
[ op: @ all: Iche weise nochmal auf die Sig Änderung hin, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin:
<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11915"><b>SIG ÄNDERUNG</b></a>
ändert eure Sigs bitte dementsprechend. Ich kann auch nichts dafür und bin derzeit noch dabei, mich darüber zu beschweren und zu wehren. Aber trotzdem. Wir müssen uns an diese Regeln halten
Wenn ihr nicht wisst, wie ihr eure Logos und Wappen kleiner macht, meldet euch bei mir. Wenn ihr Zwei habt, und beide behalten wollt meldet euch auch. Dann kleben wir einfach beide aneinander *g*. Da mitr die Logos stark verkleinert nicht mehr gefallen... müssten wir wohl ein völlig neues Design machen. Naja... hier ist auf jeden Fall kein thread um darüber zu diskutieren. Wenn ihr sonst noch fragen habt, dürft ihr euch gerne per PN oder über ICQ bei mir melden. Ich hätte gerne, dass ihr eure Sigs bis Sonntag den 6. Oktober geändert habt. Wenn ihr eure Sigs nicht ändert, droht eine Sperrung des Accounts. Ich kann wirklich nichts für diese regelung, hab aber die unerhenvolle Aufgabe euch davon zu erzählen. ]
 
Zurück
Oben