Outrider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
ich hab mal eben ne kurze frage zur outrider: taucht sie auch noch in anderen büchern, comics, pc spielen auf, außer in Shadows (Buch, Comic, PC, Quellenbuch), XWA, Essential Guide to Vehicles and Vessels?
 
Re: Outrider

Sag ich nicht...

nee, nee weiss ich wirklich nicht. wieso?
 
Re: Outrider

Nach "Shadows of the Empire" kommt sie auf jeden Fall NI [/b] mehr vor, Dash Rendar wird nämlich abgeschossen. Bei mir hieß die Outrider allerdings "Champion" !!??
 
Re: Outrider

Was ist NI???
Dash wird abgeschissen!!!Überlebt der das?
 
das die outrider bei dir champion heißt, liegt an der übersetzung des romans. ist halt ne schlechte Übersetzung. Dash Rendar wird zwar abgeschossen - oder wie Chupacabra sagt abgeschissen *g* - , aber er überlebt das und stellt sich freiwillig als tod dar.
Jetzt wollte ich also wissen, ob das Schiff vielleicht noch einen Auftritt in dem Comic Evolution oder so hat?
 
Re: outrider

...aber er überlebt das und stellt sich freiwillig als tod dar.
Ich habe SOTE zwar auch gelesen, kann mich aber an diese Tatsache gar nicht erinnern. Woher hast Du das denn?
 
Rendar

Das Rendar überlebt, wusste ich auch noch nicht. Wo hast du das denn her? Es heisst doch, dass er ein groooßartiger Mann war (Schnulz) , er die Rakete dach getroffen hat, er es hätte erfahren sollen, usw. @Chupacabra: [/b] war ein Tippfehler, sollte NI [/b] (=zu Deutsch: Null, nix, niente, nihil, non, vakuum [uuuups, ich wollt ja beim Deutschen bleiben... ]). Nichts für Ungut, Scherz beiseite, ich hab's auch bearbeitet, aber seltsamerwese blieb der Tippfehler drin.
@Gringlas: Hast du SoM gefunden?
 
Re: Rendar

Was soll denn das???
Ich schreibe immer NICHT , aber etwas ganz anderes kommt 'raus!!! Für den Fall, dass es wieder falsch 'rüberkommt: Ich schrieb "NICHT", und zwar groß, fett, und kursiv.
 
Re: Outrider

Nicht schon wieder.........
Dieser §"$%&/=?*'+# PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Outrider

Huups, ich hab abgeschissen und nicht abgeschossen geschrieben...
 
@Sirius: Ne, hab im Moment leider keine Zeit dazu!

Die Outrider wurde im Roman abgeschossen, das ist richtig. Allerdings im gleichnamigen Computerspiel erfährt man das wahre Schicksal Dash Rendars, zumindest wenn man auf schwierig spielt. Jetzt bin ich mir halt nicht sicher, ob das Schiff noch im Comic Evolution vorkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben