Outttakes ?

Also ich hab ja zwei Dateien:

Eine *IFO und eine *VOB. Bei der *IFO öffnet sich der Warnhinweis. Bei der IFO Kommt der Ton, der auch bei den Outtakes von Episode I und II kam. Nur kein Bild. Der Ton ruckelt zudem.

Ich habe sie so geöffnet wie du es geschrieben hast. Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit die Ottakes zu öffnen?
 
Anakin_Padme schrieb:
Stimmt. Die Version mit 2 DVDs hab ich nämlich nirgends gefunden. Ich dacht nur, vielleicht sind da ja noch mehr Sachen versteckt.
Naja. :(

LG
Franzi

Ich habe leider auch nur noch diese Version bekommen und besonders unverschämt dabei finde ich, dass auf der Rückseite und innen drin steht, die Sonderausstattung befindet sich im Sonderausstattungmenü.
Doch wenn man die DVD einlegt gibt es gar kein Sonderausstattungsmenü... :( :rolleyes:
 
ich bekomm das mit dem 1138 eintippen nicht hin. das funktioniert bei mir einfach nicht. und diese datei öffnen (die vob. datei) das klappt auch nicht.
lohnt es sich denn überhaupt? und gibts es noch eine andere möglichkeit?
 
einer der ersten ep III spoiler in ner spoilerliste die ich SWU gelesen hab war dass hayden als Vader hohe Absaetze hatte und beim Dreh staendig auf die Schnauze gefallen is +G* soviel zu den outtakes *G* mit anderen Worten, Untertitel der Bloopers wird sein "Hayden geht Schnauzenrodeln Teil II" *G*
 
Ashton Korr schrieb:
ich bekomm das mit dem 1138 eintippen nicht hin. das funktioniert bei mir einfach nicht. und diese datei öffnen (die vob. datei) das klappt auch nicht.
lohnt es sich denn überhaupt? und gibts es noch eine andere möglichkeit?
versuch es doch im dvd-player mal mit (wenn auf deiner taste vorhanden) der 10 anstatt 1. du musst ein wenig variabel sein, bei mir z.b. war es +10+1038...
 
Zuletzt bearbeitet:
:) es hat geklappt! lol, ich find ja die aotc outtakes besser als die von tpm.

besonders hayden "flugkünste" - der junge hat echt gleichgewichtsprobleme^^
 
Ashton Korr schrieb:
besonders hayden "flugkünste" - der junge hat echt gleichgewichtsprobleme^^



joah das sin auch meine Lieblingsstellen *G* wie gesagt, die outtakes sollten den Untertitel "hayden geht schnauzenrodeln" haben *G* und ich freu mich ja soooo auf "Hayden geht Schnauzenrodeln II" auf der III-DVD *G* Hadyden mit hohen Absaetzen *hust* LOL (und ich bin NICHT schadenfroh, im Gegenteil... Hayden und ich sind seelenverwandt... Ich bin auch son Grobmotoriker...)
 
Ich hab mich so weggeschmissen als es Hayden volle Kanne hingepflatscht hat. Wie oft ich mir die Szene in Padmès Schlafzimmer angesehen habe um darauf zu erkennen, ob er jetzt über Dormè fliegt oder über seine eigenen Füße-> ich bin zu der Ansicht gekommen es waren seine eigenen Füße. Oder die Sznen mit dem *lass mich los* :D . Aber wirklich schlimm hingegen fand ich die Szene mit der Suppe-mein Gott hat der geschlürft, sind wir in Asien oder was :eek: .

Ich bete schon mal für über drei Stunden Bloopers auf der ROTS DVD. *bittebitte*
 
DISC 1 EASTER EGGS:

Die Nummer "1138" ist für immer in den Köpfen aller Star Wars Fans eingebrandt, so ist es keine Überraschung, daß dies ein Schlüssel zu einem Easteregg in diesem Set ist. Um Zugang zu den Gags und den Outtakes zu bekommen, muß man vom "Options" Menü auf der ersten Disc die nummer "11" eingeben (was also wahrscheinlich "10 + 1" für die meisten sein wird, oder "1, 10+"), gefolgt von der "3" und dann die "8".

Diejenigen, die Probleme damit haben können auch einfach Titel 3 direkt anwählen.

DISC 2 EASTER EGGS:

Von dem individuellen Deleted Scenes Interface gibt es einen kleinen Knopf auf einem der Projektoren der Lasertüren. Um zu dem Knopf zu gelangen, muß man zur "Doc Menü" Auswahl hochnavigieren und dann nach rechts drücken. Dieser Knopf kann nur von den ersten beiden Deleted Scenes aktiviert werden und führt zu einleitenden Interviews und Erklärungen die, wie es scheint, Interviewsegmente sind die von der Deleted Scenes Dokumentation gelöscht worden sind.

MENÜ EASTER EGG:

Sogar bei den Menüs gibt es Tricks. Für die Menüs stehen mehrere Planeten als Themen zu Verfügung, die durchs Zufallsprinzip bei jedem Neustart der DVD ausgewählt werden. Es gibt auch einen weg, diese gezielt anzuwählen.
Dazu muß man folgende Eingaben im "Attention/Achtung" Bildschirm machen:

Für Tatooine: Man muß die Taste "2" auf der Fernbedienung drücken.

Für Naboo: Man muß die "Audio"-Taste auf der Fernbedienung drücken.

Für Coruscant: Dieses ist ein bißchen schwieriger und kann von Player zu Player variieren, aber für Player mit einer Fernbedienung, die die Taste "10+" hat um zweistellige Zahlen einzugeben, brauch man nur schnell hintereinander die Taste "2" zwei Mal drücken.

Quelle starwars-union.de
 
danke :)
dann werd ich mich heut mal durchdrücken
das hört sich vielleicht kompliziert an :o

edit: nachdem ich schon halb verzweifelt irgendwie rumgedrückt hab hab ichs gesehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft ich mir die Szene in Padmès Schlafzimmer angesehen habe um darauf zu erkennen, ob er jetzt über Dormè fliegt oder über seine eigenen Füße-> ich bin zu der Ansicht gekommen es waren seine eigenen Füße.
*g* so teils teils, ne? :D ..weil, man sieht ja, dass sich "Dormé" auch son bissl 'auf den Schlips' oder besser gesagt "aufs Kleid" getreten fühlt LOL
..und, wo wir gerade dabei sind...worüber stolpert er jetzt eigentlich bei der Kampfszene mit Christopher Lee? :konfus:
..was ich auch noch recht amüsant finde, ist, wo Natalie von dem Viech fällt und mit einem Hopser gleich die zwei Leutz angesprungen kommen..so voller Besorgnis und sie lacht einfach nur :D
 
..was ich auch noch recht amüsant finde, ist, wo Natalie von dem Viech fällt und mit einem Hopser gleich die zwei Leutz angesprungen kommen..
Gott sei Dank war des Kleid so lang und weit unten dran, sonst hätte man da noch tiefe Einblicke bekommen können. :D
 
Habs auch gefunden. Echt cool. Nur das Zeug auf der zweiten Disc find ich net. Ist aber glaube ich nicht so interessant.
wieso haben die eigentlich die Outtakes so versteckt?
 
Adamska schrieb:
Du musst im Language Menü auf das THX Logo gehen und dann 1138 eingeben oder wenn du einen DVD Player hast (auf dem PC) einfach Chapter 15 bzw. Titel 15 öffnen ;)

Hatte leider Probleme an meinem DVD-Player den Code einzugeben :konfus: , aber am Laptop konnte ich unter Titel 15 die Outtakes von EII sehen..:D

Nun meine Frage: Wo finde ich (am PC) die Outtakes aus Episode III? :confused: Unter Titel 7 habe ich schon Yodas geniale Tanzeinlage bewundern dürfen, aber die Outtakes nicht finden können..
 
Naboo schrieb:
Hatte leider Probleme an meinem DVD-Player den Code einzugeben :konfus: , aber am Laptop konnte ich unter Titel 15 die Outtakes von EII sehen..:D

Nun meine Frage: Wo finde ich (am PC) die Outtakes aus Episode III? :confused: Unter Titel 7 habe ich schon Yodas geniale Tanzeinlage bewundern dürfen, aber die Outtakes nicht finden können..


Auf der Episode III DVD sind glaube ich gar keine Outtakes mit drauf... :(
 
Naboo schrieb:
Hatte leider Probleme an meinem DVD-Player den Code einzugeben :konfus: , aber am Laptop konnte ich unter Titel 15 die Outtakes von EII sehen..:D

Nun meine Frage: Wo finde ich (am PC) die Outtakes aus Episode III? :confused: Unter Titel 7 habe ich schon Yodas geniale Tanzeinlage bewundern dürfen, aber die Outtakes nicht finden können..

Mit Snoop Doggy Yoda und den Fanatischen Vier hast du auch (leider) schon alle Easter Eggs der Ep III DvD gefunden...denn es gibt bedauerlicher Weise keine Outtakes :( ... das IMO einzige Manko des Star Wars Episode III DvD Sets!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben