Padmes Eltern und ihr Privatleben

Darth Mund schrieb:
Frage: In welchen Quellen ist Ben der Bruder von Owen? In den Filmen gilt das denke ich nicht, oder?

Nein, natürlich gilt das nichtmehr. Owen ist der Adoptivbruder von Anakin, nicht der Bruder von Obi-Wan. Das ganze beruht auf einer alten und längst verworfenen Idee von Lucas und wurde im Roman zu "Return of the Jedi" abgedruckt. Darum meine ich ja: die alten Filmromane endlich mal überarbeiten und genauso solche Sachen rauswerfen ;)
 
Anakin\Vader schrieb:
Als ich mir noch mal die herusgeschintten Szene von Ep2 ansah, fragte ich mich warum diese es nicht in den Film geschafft hat.
Es eine schöne Szene, die Padmes Privatleben zeigt und wo ihre ältere Schwester Padmes Gefühle für Anakin entdeckt, obwohl Padme noch gegen diese kämpft.

Auch Pamdes erste Liebe fand ich interssant, obwohl ich nicht erkennen konnte, ob es nur ihr Schwam oder ihr erster Freund war.

Was wisst ihr über Padmes Privatleben.
(Ich hoffe es gibt nicht ein ähnlichen Theard)

Sag mal woher hast du denn die herausgeschnitten Szenen? Entweder ich bin zu blöd oder... :D
 
Darth Mund schrieb:
Die Szenen findest du auf der Bonus-Disc von AOTC. Das gleiche gibts auf der TPM- DVD.

Ah danke schön. ^^
Kann ich mir denke ich mal so in den nächsten Tagen anschauen, wenn Amazon das endlich auf die Reihe bekommt :rolleyes:
 
Ich hätte es auch gerne gesehen, wären diese Szenen nicht herausgeschnitten worden. Aber zumindest sind sie auf der DVD vorhanden, also...ganz so schlimm ist es auch nicht.
 
Da ich die Filme eh (fast) nur noch im O-Ton anschaue, werde ich die Szenen alle reinschneiden, ich bin momentan nur zu faul dazu und hab auch wenig Zeit, zumal ich noch nie mit einem Videoschnittprogramm gearbeitet habe und mich erstmal ein wenig reinarbeiten muss.
Genauso werde ich mit Rots verfahren. Trotzdem finde ich es schade, dass ein paar der wichtigen Szenen in der Kinoversion fehlen werden. Die Spoilerfans unter uns/euch werden schon erahnt haben welche. Zumindest teilweise.
 
Anakin\Vader schrieb:
Eine Special Edtion, wie bei LOTR, wäre für uns nicht schlecht.
Eine 30-60Min. längere Fassung. Warum denn eigentlich nicht?

Du sprichst mir aus der Seele, das hat Jackson so genial hingekriegt (obwohl ich die Filme auch in der SEE immer stark kritisiere :rolleyes: ). Sowas sollte Lucas auch machen, aber wird er wohl nicht. Wenn ich daran denke, dass es ne Box mit allen 6 Episoden frühestens in 2 Jahren geben soll :angry Ich hab oft das Gefühl Lucas geht es zu sehr ums Geld :mad:
 
Smaug schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele, das hat Jackson so genial hingekriegt (obwohl ich die Filme auch in der SEE immer stark kritisiere :rolleyes: ). Sowas sollte Lucas auch machen, aber wird er wohl nicht. Wenn ich daran denke, dass es ne Box mit allen 6 Episoden frühestens in 2 Jahren geben soll :angry Ich hab oft das Gefühl Lucas geht es zu sehr ums Geld :mad:

Tja Ruhm = Geld macht verführerisch! *seufz*
Schade eigentlich, ich würde mir sofort die Box holen, selbst wenn sie um die 130? teuer sein würde
 
Smaug schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele, das hat Jackson so genial hingekriegt (obwohl ich die Filme auch in der SEE immer stark kritisiere :rolleyes: ). Sowas sollte Lucas auch machen, aber wird er wohl nicht.

Bei HdR ist das was anderes. GL konnte die PT in etwa so in die Kinos bringen, wie er wollte. Peter Jackson konnte das nicht, weil die HdR Trilogie wegen der Laufzeit nicht mehr ganz so Massenkompatibel gewesen wäre. Jacksons erste Wahl für den Kinoeinsatz des dritten Teils wäre sogar die SEE gewesen.

Szenen wie z.B. Padmés Familie sind nicht wegen der Laufzeit o.ä. weggefallen, sondern weil sie jeder irgendwie seltsam fand, sogar GL.
 
Zurück
Oben