Pädagogisch wertvolle Charaktere

Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

@Darth Ferit: Na, zuviele Limes Berechnungen getätigt? ;)

Mhh, Schulfächer?
Jar Jar wäre für die die Liste der schwarzen Namen, sprich Klassenclowns und Störer, gut geeignet.

Maul oder Padmé (;) ) für Kunst

Mace Windu für Philosophie

Jabba für Kochen

Ben Kenobi für Mathe

Chewie für Deutsch

Vader für Englisch

Todesstern für die tote Sprache Latein

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Ich pass mich der Situation an! Die Jedi haben auch 2 Schüler! Ausserdem war es vor Darth Bane auch nicht anders!
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Hummmm...
ich würd ein Pic von ferit für Latein nehmen....
Warum? Latien ist genauso tot, wie Ferit wenn er noch einmal in meiner gegenwart mit Mathe anfängt.... *grummelrum*
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Mathe hat mir zur Dunklen Seite verholfen!!!!!!ICH HASSE ES!!!hab im Abi ne 5 gehabt!!!!
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Es ist zwar kein Charakter, aber man könnte eine Karte der SW-Galaxie für Erdkunde/ Geographie nehmen.
Und die Sängerin aus Jabbas Palast für Musik...

*leia*

@Silent: Warum Jabba für Kochen? Weil er so dick ist?
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Wie wärs denn mit Thrawn für Mathematik? Es gibt wohl kaum jemand, der mit solcher Präzision geplant und gehandelt hat! Das würde doch zu Mathematik passen!

Für Erdkunde glaub ich, würd sich ein Millennium Falke auch nicht schlecht machen. Schließlich steht ein Raumschiff ja für Reisen und ferne Planeten.
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

@Wraith
Hallo, Herr Lehrer! Wollen Sie uns denn nicht verraten, welche Chars sie für welche fächer nun gewählt haben??? *gg*
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Ich hab's noch nicht gemacht.
Die meisten hab ich zwar schon sicher, muss aber noch ein Bildchen basteln. Wenn alles komplett ist, kriegt ihr's.
 
Re: Pädagogisch wertvolle Charaktere

Also ich würde sagen:

Deutsch : Yoda

Englisch : C-3PO

Mathe : Tarkin

Kunst : Amidala (Ep1)

Religion : Obi-Wan (Er hält sich im gegensatz zu Qui-Gon an den Kodex)

Wirtschaftslehre : Jabba oder Watto

Französisch : Nute Gunnray oder Rune Haako

Sport : Darth Maul

Geschichte : Mace Windu

Biologie : Jar Jar

Chemie : Ein Klonkrieger

Erdkunde : R2-D2 (Der weiß eh alles)
 
Zurück
Oben