Paintball und Laserdom soll verboten werden

Ach der große Sabermaster. Der vollchecker. Weisst doch das ich nicht so intelligent bin wie du.

Will nur mal eines zum Nachdenken geben....

... Egal wie bescheuert diese Idee des Verbotes war/ist, wieviele Leute sind den davon wirklich betroffen? Oder andersgesagt was denkt ihr wirklich das es sooooooviele Stimmen waren welche die Politiker an Verlust fürchten? Während gleichzeitig andere Dinge vom Volke durchgelassen wird ohne das sie wohl so einen Aufstand machen?
Ich meine was sagt den das wirklich über das Volk aus?

Wenn die Politiker am laufenden Band Dinge beschliesen die weit aus mehr Leute betreffen und wo aller nur den Kopf schütteln, sich enttäuscht und hintergangen fühlen, aber das Volk nichts dagegen tut und keinen Druck aufbaut, aber dann bei sowas auf die Barrikaden geht, da frage ich mich echt ob es da Volk nicht verdient hat das es so verarscht wird.

Aber wer bin ich schon im gegensatz zu dem großen Sabermaster, dem erleuchteten und allwissenden.
 
es sind eine menge leute betroffen
ist dir aufgefallen dass es eine paintball national manschaft gibt???? die dürften große probleme haben
 
Es ist und bleibt ein Randhobby. Ich glaube es wird wohl viel mehr Leute geben welche die sogenannten "Killerspiele" spielen. Und da sind auch zukünftige potentielle Wähler. Seltsam das da noch nie sowa passierte.

Und von den dingen die alle betreffen reden wir gar net mal.
 
Es ist und bleibt ein Randhobby. .

So ist es.
Weder Paintball noch Laserdom haben auch nur annährend soviel Interessenten damit sie den Ausgang einer Bundestagswahl beeinflussen könnten.
Noch dazu kommt, daß bei der nächsten Bundestagswahl ganz andere Dinge im Vordergrund stehen werden.
Ein Verbot von Paintball wäre schlicht gesagt Schwachsinn, aber es würde kein politisches Erdbeben auslösen
 
Es ist und bleibt ein Randhobby. Ich glaube es wird wohl viel mehr Leute geben welche die sogenannten "Killerspiele" spielen. Und da sind auch zukünftige potentielle Wähler. Seltsam das da noch nie sowa passierte.

Und von den dingen die alle betreffen reden wir gar net mal.

Ach, wirklich? Wär ich ja nicht drauf gekommen.

Es gibt ganz andere Probleme als ein paar Wählerstimmen, zum Beispiel die Jugendorganisation der eigenen Partei. Da ist beides auf ziemlichen Gegenwind gestoßen, was nicht weiter verwunderlich ist, aber die Politiker scheinbar immer wieder überrascht. Die Jugendoraganisationen der Parteien haben durchaus eine echte politische Funktion, nämlich u.a. auf die Mutterpartei einzuwirken wenn man gerade massiv etwas gegen die jungen Leute getan werden soll.
 
Wisst ihr, was mich gewundert hat?
Diese "versuchte Amokläuferin" in St. Augustin hier direkt um die Ecke habe ja versucht, mit (Molotow-)Cocktails und einem Küchenmesser, amok zu laufen.
Wieso wettern die jetzt eigentlich nicht gegen Köche? Die benutzen doch solche Dinge täglich o_O
Und um ein Autofahrverbot muss man sich gar nicht erst streiten, dass das längst überfällich ist, hat der Täter in Holland ja gezeigt.
Ich hasse diesen Sinnfreien Aktionismus von Politikern. Langsam stelle ich mir die Frage, wieso es die eigentlich noch gibt, wenn niemand davon profitiert, was die alle tun...

M@W
 
Zurück
Oben