Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Palpatine - böser als...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 7. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatine - böser als...

    Tja... nichts ist für englische und deutsche Fans wichtiger... abgesehen von Fußball ;) ...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatine - böser als...

    @Wraith: Das stimmt. Ich mag ja auch Fussball aber ich
    würde trotzdem mir Star Wars in die Kinos ansehen.

    Ich hoffe mal, das überhaupt Österreich bei der WM dabei
    sein wird. Und wenn dann auch was ordentliches zusammenspielt.

    Österreich. Österreich. [​IMG]
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatine - böser als...

    Naja, wir schon, aber die Nicht-Fans nicht.
    Und es geht nicht nur darum, dass sich nur die Fans SW im Kino ansehen, sondern dass auch noch neue dazu kommen.

    *leia*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatine - böser als...

    @Leia: Ja wahrscheinlich werden die anderen vor der Klotze
    hocken und sich lieber Fussball angucken. Ganz besonders England und Deutschland.

    Dann müssen wir uns leider länger gedulden :(
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatine - böser als...

    Ich finde es, ehrlich gesagt, überhaupt schade, daß von Lucas diese Klon-Sache so in den Vordergrund gebracht wird. Irgendwie verliert dadurch alles an Glaubwürdigkeit. Ob nun bei SPOILER.......Boba Fett oder Palpatine......SPOILER ENDE. Weiß auch nicht, aber irgendwie ist es doch anders, wenn ich mir vorstelle, PAlpatine ist gar nicht der Imperator etc. Schade. Wäre nämlich eine viel interessantere Charakterstudie als wenn es sich um Klone und so einen Kram handelt.


    Amidalus, I.R.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    palpatine

    also ich glaube einfach das lucas den hintergrund von palpatine im dunklen lassen wird.ausserdem ist diese klon sache doch schwachsinn.



    cu
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: palpatine

    @Lord of the Darkside: Na ja, ich würde mal sagen die
    Klon sache wird sehr wichtig werden.

    Aber wir sollten mal abwarten auch wenn da Klone vorkommen
    so schlecht wird der Film ja schon nicht sein.

    Ich erwarte mir von Episode 2 mehr, als von Episode 1. :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    klonsache?

    ich meinte auch nur die sache mit dem geklonten palpatine,sonst finde ich die klonkriege spitze.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    Die Sache mit dem geklonten Imperator ist auch nur EU, sprich Expanded Universe, und damit letztlich nicht wirklich echt. Das gleiche gilt für alle Klone aus den Büchern, sei es Thrawn, Iceheart oder C'baoth.
    Und wer sagt, daß Palpatine nicht der Imperator ist? Er ist es, und Episode II wird daran nicht mal ansatzweise rütteln. Und Boba Fett ist eine Sache, die man in diesem Forum nur schwerlich behandeln kann, ohne dabei Dinge ans Tageslicht zu zaubern, die die wirklich starken Persönlichkeiten unter uns einfach noch nicht wissen wollen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    Hm, Aaron...

    Wo ist denn der Satz da unten her?

    btw... dein PP spricht mich nicht sonderlich an ;) ...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    So nun der

    gute Senator Palpatine:

    [​IMG]

    Und dann später der Imperator:

    [​IMG]

    Warum gibt es Senator Palpatine als gute Karte ? :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    Ist Senator Palpatine denn nicht "gut"? Er rettet die Republik, vereint sie, verspricht, die Korruption abzuschaffen und für Wohlstand und Frieden einzustehen. Wenn das nicht gut ist, was ist dann noch gut?

    @Wraith: Was hast Du gegen mein Bild? Ist eine ernstgemeinte Frage.
    Was den Satz angeht, er kommt aus dem Episode I Script und fällt in dem Augenblick, als Mas Amedda im Senat für Ordnung gesorgt hat, und Palpatine sich einen ablächelt. Gesprochen wird er, ihr habt's erraten, von Kanzler Valorum, und ich finde es irgendwie schade, daß er es nicht in den Film geschafft hat. Sowieso hätte man mehr von der Senatsszene mit übernehmen sollen. Sie hätte eine gute Grundlage für die Handlung sein können, und wäre vielleicht die Rettung von Episode I geworden. Nun ja, es hat nicht sollen sein... :(
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    Gefällt mir nicht so wie deine anderen... Lieber guter Kanzlermann, was schaust du mich so böse an...
    Außerdem hast du wohl ein gif zur Grundlage genommen, oder zumindest schaut es so aus...

    Stimmt, aus dem Script... ich sollte das nochmal lesen...


    @Daalax: Ich nehme an, Anakin Skywalker hat auch eine 'gute' Karte?
    Wobei hier die Gründe anders sein könnten. Anakin hat gewissermaßen eine zweigeteilte Persönlichkeit (Anakin/Vader), während wir das bei Palpatine noch nicht wissen und wohl annehmen müssen, dass dieses 'Gute' nur eine Fassade ist...
    Aber zu dem Zeitpunkt von TPM erscheint er uns allen als gut, er täuscht die Jedi und die Senatoren und den Rest, also wird er wohl auch die CCG-Spieler täuschen können...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    Stimmt, es war ein gif. Aber irgendwie hat er Grund, böse zu gucken, oder? Wird in eine Krise reingeritten, von seinem "Freund" verraten, und landet... tja, wo eigentlich?
    Aber ich nehm's mir zu Herzen, und ändere es...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    @Wraith von Anakin Skywalker gibt es keine Karte weil er
    Darth Vader ist. Und sie würden der Dark Side ihren besten
    und stäksten Character wegnehmen. Es darf ja immer nur 1 mal die selbe Person unten sein egal ob auf der guten oder
    der bösen Seite, aber es darf sowohl Senator Palpatine als
    auch der Imperator unten sein. Das heist das sie nicht die
    selben Charactere sind, und wenn ich an den Titel AOTC
    denke, glaube ich auch nicht mehr so wirklich das Senator
    Palpatine noch der Imperator ist. ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: klonsache?

    Vader ist nicht Anakin...

    Aber das CCG ist ja sowieso etwas seltsam...


    @Aaron: Das gefällt mir schon viel besser ;) ...
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.