Palpatine in Episode 2 und 3

Dooku hat sich dabei nie so sehr der Duinklen Seite hingegeben wie es Palpatine im Kampf gegen Mace tut. Die Dunkle Seite frisst ihn innerlich auf und hinzu kommt, dass Mace die Blitze reflektiert.
 
Marvel Moon schrieb:
Dooku hat sich dabei nie so sehr der Duinklen Seite hingegeben wie es Palpatine im Kampf gegen Mace tut. Die Dunkle Seite frisst ihn innerlich auf und hinzu kommt, dass Mace die Blitze reflektiert.
Stimmt. Aber er reflektiert die Blitze doch nicht genau auf Palps, oder?
 
Lowbacca schrieb:
Stimmt. Aber er reflektiert die Blitze doch nicht genau auf Palps, oder?
Ne, aber da sie 20cm voneinander entfernt sind kriegt er die halt voll ab... :p
Und sein gesicht ist so verunstaltet weil seine Knochen 'dahinschmelzen', des mit der 'die dunkle Seite der Macht verunstalten einen' Theorie war mal irgendwie angedacht aber ist doch fallen gelassen worden, zumindest was die Filme betrifft...
 
Lowbacca schrieb:
Stimmt. Aber er reflektiert die Blitze doch nicht genau auf Palps, oder?
Ich finde man sieht in manchen Momenten recht deutlich das die Blitze Palpatines Gesicht erwischen und eine Narbe zurücklassen.
Wir werden wohl erstmal auf den Audiokommentar auf de DVD warten müssen um Klarheit zu bekommen.
Ich persönlich finde die Kombination aus beidem recht gut.
 
Was für Geschichten sollen das sein?

Im VD zu AOTC steht jedenfalls, daß Palpatine manchmal tagelang durcharbeitet ohne zu schlafen.

Mit dem gewonnenen Krieg kriegt er auch mehr Schlaf und wahrscheinlich Futter. :D Oder er blüht, wie einst Winston Churchill, durch den Krieg erst richtig auf - wird ja auch in LoE angedeutet.
 
Könnte ja auch sein dass er vorher irgendwie die Macht bei etwas benutzt hat und dann älter aussehend geworden ist. Hat man ja im Fight mit Mace gesehn... ;)
 
Zurück
Oben