Palpatine in Episode II - *Spoiler*

Re: Palpatine in Episode II - *Spoiler*

Impressive, most Impressive ;)

Hmm, wenn ich mir so das Bild ansehe und schliesslich noch an den Imperator in ROTJ denke, dann muss ich sagen: Palpatine entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingscharakter. Dieser Typ ist doch genial! Schon alleine wie er die Republik hintergeht bevor es die Mitglieder der "alten Ordnung" überhaupt bemerken. Obwohl die Republik, sprich der Senat, existiert ja schon lange nicht mehr in seiner damaligen und pefekten Ordnung. Und Palpatine verstand es dies auzunützen und nützt sogar die "zerbrechlichkeit" des Senates aus um sich selbst zum Herscher zu machen.........wisst ihr was? PALPATINE RULEZ!!!!!!!
sid.gif
*imperatormelodiesummen*

(hoffe diese kleine zusammenfassung entspricht ungefähr der Wahrheit........war gerade in der Stimmung meine Faszination zu Palpatine hier hin zu schreiben.
tardmaker.gif
)
 
Re: Palpatine in Episode II - *Spoiler*

Bei dem Senat hast du einen Fehler gemacht der wird in Epi 4 aufgelöst.
 
Re: Palpatine in Episode II - *Spoiler*

@ Tai-Zec: Starkes Bild!! Kompliment, gefällt mir :-)

Zum Senat bleibt zu sagen, daß er zwar erst in ANH endgültig aufgelöst wird, aber höchstwahrscheinlich schon lange vorher absolut nichts mehr zu sagen hatte.

Eigentlich war die Alte Republik so kaputt/entscheidungsunfähig, daß Palpi ziemlich leichtes Spiel hatte. Ich bin schon auf die Intrigen gespannt, die er in den kommenden Episoden inszenieren wird *freu*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Palpatine in Episode II - *Spoiler*

Ich find das Pic auch voll geil...sowieso ist Palpi total geil :) *lach*
Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar, unberechenbar und vor allem sehr, sehr klug und weise.
Wir verdanken ihm so viel... *schwärm*
;)
caro
 
Zurück
Oben