Palpatine und die Macht...

Original geschrieben von Ischas
Gerade Qui-Gon und Obi-Wan widerlegen diese Theorie!
Nein.
1. ist das EU, und
2. haben Qui-Gons *SPOILER Jedi-Padawan 16* <small> <font color=#000070> ungewohnt starken Gefühle das 'Sendungsvermögen' getrübt </font> </small>... wir gehen hier von normalen (bzw. gewohnten) Zuständen aus. Und in JA18 <small> <font color=#000070> ist die Verbindung stark wie nie zuvor </small> </font>...
Es gibt diesen Fall noch öfters im EU, z.B. bei *SPOILER Dark Journey* <small> <font color=#000070> Jacen und Jaina </font> </small>...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Blödsinn, daß EU nicht dazu gehören, schließlich können wir doch nicht einfach einen Teil ignorieren??
Außerdem sind an jedem Buch Lucas- Mitarbeiter beschäftigt. Da Georg uns im Dunkelen tappen läßt, füllen diese Leute die Lücken, die nunmal offenbleiben. Man kann sich nicht einfach einen Teil herauspicken und einen Teil ignorieren. Demnach ist es also auch nicht sicher, daß Leia und Han Kinder haben, geschweige verheiratet sind???
Luke ist vielleicht immer noch unverheiratet??
Ich muß sagen, wenn ihr diese Dinge akzeptiert, dann muß es auch für die anderen EU- Sachen genauso gelten.

@moses
Was heißt Vader könnte gelogen haben?? In welcher Hinsicht??
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Was soll denn der Blödsinn, daß EU nicht dazu gehören, schließlich können wir doch nicht einfach einen Teil ignorieren??
Natürlich ist das EU ein Teil von SW (wenn du länger hier wärst, würdest du mir sowas auch nicht unterstellen ;)).
Und es zählt auch zu meinem persönlichen Canon.
Bloß sind wir hier nicht im EU-Forum, sondern im Allgemeinen, wo nur die Filme gelten... es gibt hier jede Menge Leute, die Fakten aus dem EU nicht anerkennen und die sie gar nicht interessieren. Deshalb bezog ich mich mit meiner Theorie absichtlich nur auf die Filme (sie ist allerdings auch auf's EU ausweitbar)...

P.S.: Warum schreibst du in einer anderen Farbe und in einer anderen Schrift als jeder andere hier im Forum?
 
@Wraith Five
Ich bin neu-> ich übe noch. Außerdem gefällt mir silver sehr gut. Aber bitte, ich werde mich um mehr Integration bemühen!
Ich bin noch nicht lange hier. Eigentlich erst seit Febuar. aber weil mein schlauer Freund mein e-mail-addresse nicht eingerichtet hatte, kann ich erst ab Sonntag schreiben.
Aber dafür halte ich mich doch ganz gut, oder ?
<fishingforcompliments> :)
 
Sag mal...man bekommt doch für die Beiträge Ränge zugeteilt, oder nicht??
Und Sternchen wie in der Grundschule *gg*:)
Aber wann bekommt welchen Rang???
Und noch mehr Sternchen (freu):) ????
@ Wraith
Welcher Antwort- Button???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Padme: Ich bin mir nicht sicher denke aber er meint den Button für Zitat ;)

Oder den wo Yoda unten drauf ist steht da jetzt Antworten ? Denke mal :D

Zu der Sache Vaders Verrat, entweder hat Vader in TESB gelogen oder der Imperator hat ihn eingschüchtert den in ROTJ merkt man das Vader nie den Imperator verraten würde.

Sonst hätte er ihn nie mit den L bechützt und das am Ende war ja nicht mehr Vader, das war ja Anakin Skywalker...

Und der Imperator sah so aus weil ihn die Dunkle Seiter der Macht so verzert hatte. Der starke grabrauch an ihr hat ihn total verzerrt er war sciher der mächtigste Sith den die Galaxie in Star Wars bischer gekannt hat den niemand hat die dunkle Seite so verzerrt wie ihn. Zu so einen Aussehn und Körper gebracht, das deutet sicher von sehr starken gerbauch hin.
 
Ich weiß, daß der Gebrauch der Macht daran schuld ist. Aber ich glaube auch der Gebrauch der Hellen Seite führt zu so einem Aussehen. Mit dem Unterschied, daß die Helle Seite sich heilen kann.
 
Und das Spoilern lässt du ja anscheinend auch:D . Lang nicht gesehen Padme. Aber Februar? Warsdt du letztens im Chat nicht noch nciht angemeldet? Aber wirklich respekt für nen Neuling mischt du ganz gut mit. Ich war am Anfang,(man das ist ja schon SO lange her:D ) nicht so voll dabei.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
@ Wraith
Welcher Antwort- Button???
Siehst du den Yoda da rechts oben (bzw. unten)? Wenn du da drauf klickst, antwortest du ohne voreingestelltes Zitat...
Ich hatte schon lange 2000 Beiträge und wusste das bis vor Kurzem nicht :rolleyes: ...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Siehst du den Yoda da rechts oben (bzw. unten)? Wenn du da drauf klickst, antwortest du ohne voreingestelltes Zitat...
Ich hatte schon lange 2000 Beiträge und wusste das bis vor Kurzem nicht :rolleyes: ...
Dazu sag ich nur mal LOL! :D :p
 
Na Ihr seid lustig....ich benutze immer den Antwort- Button. Ich zitiere sehr selten. Bis jetzt gar nicht...
Ich habe erst gestern herausgefunden wie das funktioniert.:D
Ach so Peshk, natürlich lasse ich das Spoilern. Mein Gewissen konnte es nicht ertragen, daß du Alpträume bekommst.....
Aber Fehler können jedem passieren, oder.....;)
Ischi, Danke für deine Hilfe, aber das war nicht witzig, ich bin nicht doof. Du kannst dich beinahe mit Dash zusammen tun. der erklärt mir immer, was lol bedeutet, wenn er es benutzt.:mad:
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Na Ihr seid lustig....ich benutze immer den Antwort- Button. Ich zitiere sehr selten. Bis jetzt gar nicht...
Ich habe erst gestern herausgefunden wie das funktioniert.:D
Ach so Peshk, natürlich lasse ich das Spoilern. Mein Gewissen konnte es nicht ertragen, daß du Alpträume bekommst.....
Aber Fehler können jedem passieren, oder.....;)
Ischi, Danke für deine Hilfe, aber das war nicht witzig, ich bin nicht doof. Du kannst dich beinahe mit Dash zusammen tun. der erklärt mir immer, was lol bedeutet, wenn er es benutzt.:mad:
Öhm ... das LOL war eher darauf bezogen, das der Wraith das erst nach >2000 Beiträgen erfahren hat, dass da ein Antworten-Button ist!

Fühlst dich also zu Unrecht angegriffen, wobei das nicht mal böswillig von mir war! Wirst sehen, ca. 80% meienr Beiträge beinhalten den " :D "- Smilie .. bin ein lustiger Typ, wenn du meine Worte auf die Goldwaage legst, werden wir keinen Spass miteinander haben, was ich sehr schade fänd! :rolleyes:
 
Oh, ich hatte viel Spass mit ihr. Eben dieser verschafft mir zwar ein paar Schlaflose Nächte,.....


....irgendwie höhrt sich das nach was anderem an als ich sagen wollte:rolleyes: :D ;) Also wenn sie nicht gerade Spoilert, was sie wohl nur mir angetan hat und hoffentlich auch wird(das heißt jetzt nciht das du MICH weiter bespoilern darfst;) ) dann kommt man eigentlich ganz gut mit ihr klar.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Oh, ich hatte viel Spass mit ihr. Eben dieser verschafft mir zwar ein paar Schlaflose Nächte,.....


....irgendwie höhrt sich das nach was anderem an als ich sagen wollte:rolleyes: :D ;) Also wenn sie nicht gerade Spoilert, was sie wohl nur mir angetan hat und hoffentlich auch wird(das heißt jetzt nciht das du MICH weiter bespoilern darfst;) ) dann kommt man eigentlich ganz gut mit ihr klar.
Kam ich ja bisher auch ... und auch schon bis tief in die Nacht. Deshalb verwirrt mich ja dieser ... ich sach mal .. "Angriff" jetzt auch was ... naja, kannn auch sein, dass sie das nicht so ernst genommen hat, dann fand ich aber die Smilie-Wahl unpassend, oder dass ich das total verplane, weil ich gerade über Analysis hänge, da ich morgen ne Klausur nachschreibe und meinen Schein doch eigentlich haben will ... :eek:
 
O verzeih mir Ischas.
Ich hätte niemals denken dürfen, daß du mich für doof hälst.
Jetzt auch nicht ????:confused:
Hätte mir klar sein müssen, daß Wraith derjenige ist, auf den das gemünzt war.:)

Ich wußte gar nicht, was er meinte, als er mich auf den Antwort- Button ansprach.
Um den den zu übersehen, muß man sehr bl........eh,......ind sein.
lol
Ich war gar nicht sauer auf dich, Ischi...
Ehm, ich benutze so gerne die Smilies, aber der Rote ist immer direkt so aggressiv.
Also passt weiter auf Euren Schlaf auf,denn von mir seid ihr nicht sicher....:D


....So was Dummes muß auch mir passieren, also Wraith kann was erleben, wenn ich den erwische......:mad: (jetzt bin ich böse!)
Also pass auf, Freundchen, wenn ich dich kriege, hat du nicht nur ein paar schlaflose Nächte........
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
....So was Dummes muß auch mir passieren, also Wraith kann was erleben, wenn ich den erwische......:mad: (jetzt bin ich böse!)
Also pass auf, Freundchen, wenn ich dich kriege, hat du nicht nur ein paar schlaflose Nächte........
Vorsicht!
Ich bin verheiratet ;)...
 
Zurück
Oben