Palpatines Meister???

G

Guest

Gast
Hi,
war mir nicht sicher, ob das Thema hier rein gehört, schreibs jetzt aber einfach mal hier rein.
Hat irgendjemand Ahnung, wer Palpatines Sith-Meister war? Darth Bane kann es nicht gewesen sein, oder? Der war da glaube ich, schon lange tot.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Jaster Mereel,
verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
 
Re: Palpatines Meister???

Das ist alles was ich über Darth Bane weiss:

Erst vor kurzer Zeit wurde die Identität von Darth Bane enthüllt. Noch immer gibt es kein genaues Bild von ihm. Es gibt vage Informationen zu ihm, aber es haben sich auch Fakten herrauskristallisiert.

So hieß es war er sehr intelligent und ein sehr mächtiger Dunkler Jedi, der es verstand nach Tugenden wie Geduld und Listigkeit zu leben und wußte wie er sich zu verbergen hatte, damit er im stillen operieren konnte.

Als die Sith, bestrebt davon als einzige die volle Stärke der Macht zu besitzen, sich schließlich Gegenseitig vernichteteten, blieb er im verborgenen. Am Ende war er allein. In der Zeit in der er sich vor wachsamen Jedis verstecken musste, strickte er schon an dem neuem Orden. Sein Ziel war es den Orden am Leben zu halten. Seine Lehre schrieb vor das es immer nur zwei von den Sith geben dürfte, einen Meister und einen Schüler.

Sein Schicksal ist unbekannt, aber seine Legende lebt immernoch weiter.
 
Re: Palpatines Meister???

Im Star Wars Roman von Terry Brooks steht doch, die Sith wären seit 1000 Jahren ausgerottet. Wie konnten sie diese unglaubliche Zeit im Verborgenen überstehen? Gut Yoda wird auch 900, aber soweit ich weiß, sind die Sith doch menschlich.

Amidalus
 
Re: Palpatines Meister???

Bei den Jedis gibt es doch allerhand verschiedene Rassen wieso sollte es so etwas nicht auch bei den Siths geben. Erst nach Darth Bane ist es ja bei den Sith üblich geworden das es nur einen Meister und einen Schüler gibt.
 
Re: Palpatines Meister???

der meister von palpatine ist unbekannt (im zusammenhang mit den Star Wars Filmen) wie gesagt. vergesst das eu. es ist einfach sch**ße
 
Re: Palpatines Meister???

Naja, schlecht ist das EU ja nicht (zumindest nicht alles*g*). Aber Diskussionen darüber gehören eigentlich auch nicht hierher.

Aber Palpatines Meister, das werden wir zumindest in den Filmen wohl nicht erfahren, was ich auch besser finde. Das würde zu viel, ich weiss auch nicht, wegnehmen halt. In einer Art.
 
Re: Palpatines Meister???

Ob es zuviel weg nehmen würde weiß ich nicht, wenn Palpatine schon so "böse" ist wie ist dann erst sein Meister???



Bounty Hunter
 
Re: Palpatines Meister???

Das ist es ja gerade. Wir brauchen niemanden der böser ist als Palpatine. Palpatine ist schon das absolut böse!
 
Zurück
Oben