Parck, Fel & Co.?

TheObedientServant

junges Senatsmitglied
Sagt mal, ihr habt doch bestimmt alle dieses NJO Zeugs gelesen, wo die da gegen die "Wieauchimmersieheißenmögendennichhabsvergessen" kämpfen (Hat glaube ich mit Vector Prime angefangen). Wenn ich mich erinnere hat Parck doch in "Vision of the Future" von so vielen Bedrohungen gesprochen. Die ist zwar jetzt aufgetaucht, aber sind Parck und seine Mannen jemals wieder aufgetaucht? Nach Lukes Reaktion, als er die Sternenkarte gesehen hat, scheinen die doch ein immerhin ein großer Machtfaktor zu sein, der doch einfach nicht verschwinden kann, oder?
 
In dem was ich bisher gelesen hab' helfen die der NR zusammen mit den Imperialen, Fels Sohn führt dabei ein Jägergeschwader, doch wie Wraith und zekk mir erklärt haben ziehen die Chiss sich danach wieder zurück.
 
Zurück
Oben