PC Action Nr. 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich wusste nich' so genau ob ich das ins ´´Sonstige`` Forum oder in das hier schreiben soll aber man kann's ja Notfalls verschieben.

Hat sich zufällig jemand die 7. Ausgabe der PC Action gekauft? Da steht nehmlich was von Jedi Knight 2, erste Screenshots und Video, die Screenshots sin' echt cool z.B. vier Stormtrooper die über einen spiegelnden Boden laufen oder Kyle Katarn mit Lichtschwert in Großaufnahme, sind leider nur zwei Seiten. (Ich weiss nicht ob dass was neues ist ober ob es das schohn im Internet gibt, bitte nicht hauen wenn ja.) Aber von einem Video hab ich nicht's gesehen, bei dem Bericht über die E3 siht man mal kurtz was aber das sind nur ein paar Sekunden, falls sich jemand das Teil gekauft hat und das Video gefunden hat melde er sich bitte.
 
Re: PC Action Nr. 7

@ Sir Ben: Du hast das Topic schon ins richtige Board gepostet. Hier kann und soll auch über SW-Spiele gesprochen werden! Also, alles im grünen Bereich ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: PC Action Nr. 7

@Jeane: Nicht ganz. Es war im Allgemeinen-Forum und ich hab's verschoben :)

corvus albus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben