Peinliche Begebenheiten und fastfatale Vorfälle

Lilliyana schrieb:
Ok, jetzt komm ich:

War so um die 15 Jahre und bin mit'm Rad von der Dorf-Disco - ja, mir sann halt vom Derf - heimgefahren ... hatte nicht wenige Cola-Apfelwein und den ein oder anderen Freundschafts-Schnaps (von wegen "Komm, wir wollen uns wieder vertragen" und so) intus und bin auf die glorreiche Idee gekommen, mal ne Weile blind zu fahren.
Ich also freihändig gefahren (ja, dazu war ich offensichtlich noch imstande), Arme ausgestreckt und Augen zu ... ging erstaunlicher Weise ne ganze Zeit lang gut ... bis es heftig WUMS macht und mein Fahrzeug aprubt zum stehen kam ...
... scheiß Wohnwagen!

Also sowas hab ich auch noch nie gehört. Aber was sagt ihr DAZU:
Ich war mal auf einem Sommerfest vom Kindergarten. Als dieses dann vorbei war, wollte ich mich von meiner ex Kindergärtnerin verabschieden und habe mich kurzerhand im Rennen umgedreht. Als ich da so rannte und winkte passierte es. Rumms, Der Betonpfosten war härter als mein Kopf.
 
Hm, das erinnert mich daran, dass ich als kleines Jüngelchen mal gegen einen Laternenpfahl gelaufen bin... überhaupt habe ich in meinen jüngeren Jahren eine beachtliche Anzahl an Platzwunden gesammelt, primär Augenbraue und Lippe. Leider sieht man das teilweise heute noch.
 
:(
Cap schrieb:
Ich hatte mal eine Hängematte im garten hängen und da dran hing eine art Dreizack und als mein freund sich dareingeschmissen hat, hab ich den besagten Dreitack genau ins gesicht bekommen. Getroffen hat er mich mitten auf der Nasenwurzel, knapp über dem rechten Auge und knapp unter dem linken Auge!!!

Aua, das ist richtig...richtig böse :eek:
 
Na dann will ich ich euch doch auch nicht verheimlichen.
Also, das war so: Es war Sommer 2004. Ein wunderbarer, heißer Tag. Perfekt für mich! Mein Lieblingsoutfit *Minrock und Top) passte genau zum Wetter. Also marschierte ich los. Ich ging also gemütlich, vom Einkaufsbummel erschöpft, *zwinker* durch die Fussgängerzone unserer City, schleckte ein leckeres Eis und winkte fröhlich ginsend einem Bekannten zu, als ich urplötzlich zu Fall kam, weil ein Kleiderständer im Weg war!

Damit aber noch nicht genug! Nachdem ich halbwegs restauriert war, wollte ich natürlich nach Hause. Dazu musste ich zum Bahnhof! Auf dem Weg dorthin merkte ich, dass auch Rolltreppen ihre Tücken haben, nämlich wenn man hochhackige Sandaletten trägt und mit den Absätzen in der Rille am unteren Ende der Treppe hängenbleibt! Was war das Ende vom Lied? Ich fuhr mit der Rolltreppe nach unten (unterführung) blieb hängen und legte mich der Länge nach auf mein vorlautes Mundwerk!

Peinlich war mir vor allem, dass ich den Rest der Strecke barfuss zurücklegen musste, weil mir die Hacken abgebrochen waren. Daran dass ich aussah wie eine **** die von ihrem Zuhälter vermöbelt wurde (Rock zerrissen, vom Top fehlte ein Träger, Schuhe im Eimer, aufgeschürfte Knie ) dachte ich erst zu Hause als ich in den Spiegel schaute...Mein Kommentar: "AAARGH! Ein Monster!*stutz* Ups, das bin ja ich!"

Aber ich habe daraus meine Lehren gezogen: Nie wieder mit Hackenschuhe Rolltreppe fahren und: erst gucken, dann winken, dann wieder nach vorne gucken, dann weiter gehen!
 
ein paar freunde von mir sind mal so die rolltreppe auf dem geländer runtergerutscht und dan kam da in düsseldorf so eine gaaaaanz lange Rolltreppe. Ok, ich bin vorgegangen un zu gucken ob son security-Mensch da steht und plötlich hör ich hinter mit ein riesen Poltern und seh wie meine Kumpel alle auf einem Haufen auf der Rolltreppe lagen. Eigentlich hat sich nur der unterste wehgetan: Hatte 7 rote streifen quer über den Bauch. ich hab mich sooooo totgelacht lol

Ps: Ich hab mir auch noch nie was gebrochen (oder es zumindest noch nie gemerkt), wobei ich fast jeden Tag soeinen unfall hab.
Ach ja, ich hab mir beim skateboarden mal die schulter geprellt und beim Reiten bin ich mal in ein seeeeehr stachekiges Gebüsch gefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben