• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Persönliches Bild verzerrt

G

Guest

Gast
Hi ihr, die ihr euch damit auskennt!

Folgendes Problem: mein neues persönliches Bild hat nicht mehr das Gardemaß 60*60 sondern 85*152. Das Bild wird aber bei der Darstellung wieder auf 60*60 verzerrt. *heul* Wo muss ich was einstellen, damit es richtig angezeigt wird?

Besten Dank schon mal im vorraus!

Phobos
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliches Bild verzerrt

Damit dein Bild in der richtigen Größe angezeigt wird, musst du im ezboard Command Center folgendes hinter die Adresse deines Pics hängen:

widht=85 height=152

An alle die mitlesen:

Bei euren Bildern ist dies natürlich auch möglich, übertreibt aber nicht mit den Ausmassen. In einigen Foren hab ich schon ganze Wallpaper als Profile-Pic gesehen.

Maximal 150*160 als Pic sind hier erlaubt, bei uns Mods und Admins wird vielleicht mal eine Ausnahme gemacht... ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliches Bild verzerrt

Die Macht ist mit mir und wer sie nutzen will , sollte mich nicht zum Feind haben. Derjenigen oder Demjenigen, der sich gegen mich stellt , ist ein unbekanntes Schicksal gewiss...
 
Oben