persönliches Foto ist zu klein.

G

Guest

Gast
irgendwie wird mein persönliches "foto" viel kleiner angezeigt als es eigentlich ist. woran liegt das??

muss die datei irgendwelche voraussetzungen erfüllen (größe,farbtiefe)??? damit es größer dargestellt wird??
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

@supreme chancellor: Das selbe Thema wollte ich auch gerade
aufmachen ich habe es jetzt mit einen anderen.

Pic versucht, das ist auch nicht grösser :(

Würde auch gerne wissen, wie die Pics grösser Dargestellt
werden.
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

das was im faq steht habe ich schon gemacht (width und height). es klappt jedoch trotzdem nicht. darf das bild etwa ein gewisse größe (pixel) nicht überschreiten?
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

Hmmm, wenn ich mir aber dein Profile-Pic so angucke, kann ich den Grund deiner Anfrage irgendwie nicht verstehen.
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

ok. aus irgendeinem grund funzt es jetzt. trotzdem danke für die hilfe.
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

Ich würde aber trotzdem meinem Rat folgen...
Jetzt ist es nämlich ein Fitzelchen zu groß...
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

Ausserdem wird es jetzt grösser angezeigt,
als es eigentlich ist.

Die Originalgrösse ist 114 * 160,
bei höheren Zahlen als diesen wird es nur unschön aufgebläht.
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

So habe, das mit height und width gemacht mal sehen ob
es geht masse habe ich 144x102 genommen wie Wraith oben vorgeschlagen hat.
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

Super! Es funzt !!
bounce.gif
bounce.gif


Muss ich wenn ich ein neues bild nehme wieder height and
width die Größe angeben ??
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

Height und widht bleibt doch weiterhin da stehen,
brauchst also nur den Bildpfad austauschen.
 
Re: persönliches Foto ist zu klein.

Leider kannst du aber keine Bilder von Geocities.com nehmen. Auf diese kann man leider nicht mehr verlinken.
 
Zurück
Oben