Personal Photo Seiten upgedatet...

G

Guest

Gast
Wer noch ein gutes "Persönliches Foto" sucht, das er hier benutzten will der sollte oben im Menü Commuity mal unter Personal Photo schauen, es gibt jeweils 40 Bilder für die alte und die neue Trilogie...

Oder wenn ihr eigene habt könnt ihr die dort hochladen, allerdings sollten die nicht zu groß sein :)

@Jeane vielleicht ist da ja jetzt ein besseres dabei..
wie wäre es mit Oppo ;) *schnellindenkunggeht*
 
Ach ja, wer sein Bild erstmal testen will kann das am besten im Sonstiges Forum im "Test" Topic :)

Sollte jemand Probleme mit dem persönlichen Photo haben einfach fragen :)
 
Saio, pass auf was Du sagst ;) Aber danke für das Update!

Allerdings bleibe ich meinem Han-Solo-Pic erstmal treu :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Passt eh nicht... ist ein Jedi-Meister :)
Sagt zumindest der Insiders Guide... könnte auch aus der Muppet Show kommen ;)
 
Noch ein Tip für alle... wenn ihr eigene Bilder benutzen wollt, die nicht nur 60x60 Pixel groß sind, dann braucht ihr einfach nur hinter euerbild.jpg mit width und height breite und höhe definieren.

z.b.

www..../euerbild.jpg width=100 height=50

!!ABER!!
Ihr solltet keine Zahlen nehmen die größer als ca. 120 sind
also Breite * Höhe / 1000 sollte nicht > 15 sein...

Postings mit zu großen einstellungen werden wir löschen, aber es sollte ja klar sein, das so ein Bild nicht den halben Bildschirm bedecken sollte...

Und wer da Probleme mit den Photos hat kann ja einen Admin oder Mod fragen...
 
@Saio: Ich dachte das mit den größeren Fotos wäre ein gutgehütetes Forumsgeheimnis gewesen, daß nur Admins besitzen....

Also liebe Forumsmitglieder, freuen wir uns, daß die Admins uns an ihrer grenzenlosen Weisheit teilhaben lassen :lol:



Craven
 
Zurück
Oben