Personal Photo

G

Guest

Gast
Hallo Ihrs!

Das hier ist zwar jetzt ein Off-Topic und hat konkret nix mit Star Wars zu tun, aber es nervt mich: Also, das Problem ist, daß ich gerade diese Sache mit den Personal Photos mache, dh, ich wollt mir mein eigenes Uploaden, aber ich gebe die Datei an, die geladen werden soll (und die den Bestimmungen entspricht) und dann kommt die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden!" ARGH! Kann mir vielleicht einer Helfen! *fleh*

Außerdem wollt ich gern mal wissen, wo man die Signatur einstellen kann!

Und steckt mich nicht in die Carkoon-Grube, weil das hier ein absolut bescheuertes und unnötiges Topic ist!


Best regards
Solara
 
Re: Personal Photo

Also zu deinem Foto kann ich dir nichts sagen, weil ich das nicht kapiere und da auch ned soooo die Ahnung von hab *g*, aber deine Sign stellst du wie folgt ein:

Du gehst in dein persönliches Kontrollzentrum und dann kannst du da ja auswählen zwischen "Profil anzeigen", "Profil bearbeiten" und "Einstellungen bearbeiten". Du klickst auf letzteres und ziemlich weit unten ist ein feld, wo du deinen Text reinkritzeln kannst...dann einfach auf "SAVE" und fertig isses!!

*leia*
 
Re: Personal Photo

@Leia aka LittleSusie
DANKÄ!
Hab es geschafft, die Signatur einzugeben, obgleich mir nichts tolles eingefallen ist! :lol: Es stammt aus einer meiner Fanfiction! Wenn ich was besseres finde, dann nehm ich dass,aber ich muss/ihr müssst erstmal damit auskommen! *lach*
Ach, das mit diesem blöden Photo gehr mir allmählich auf den Keks, aber was will man machen!

Best regards
Solara


******
 
Re: Personal Photo

@solara: Am leichtesten geht es wenn es von einer Web-Site
ist sonst muss es erst upgeloadet werden, wenn es von deiner Festplatte ist.

Werden wir beim neuen Forum eigentlich noch unsere Personal Fotos verwenden können ??
 
Zurück
Oben