Personal Photos

G

Guest

Gast
Mein Personal Photo ist irgendwie verschwunden, hab jetzt ein Standard Photo genommen. Mandalore und Sir Ben Kenobi II scheinen auch betroffen zu sein.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke
 
Re: Personal Photos

Ja bei mir ist es auch so aber das liegt daran das der Link wo die ganzen Bilder drauf sind irgend wie Tot ist <a href=http://sequelo.hypermart.net/bilder/ >"http://sequelo.hypermart.net/bilder/" </a>.Es geht allen so die ihre Bilder dort rauf geladen haben.Wen der LInk wieder geht kommt dein Bild wieder,ausser es wurden alle gelöscht was ich aber nicht glaube(hoffentlich)!!!!
 
Re: Personal Photos

Es ist zwar sehr ärgerlich, aber ich fürchte die Bilder kommen nicht mehr wieder... futsch... weg... nadda.

Hypermart.net scheint im Moment alle Accounts zu prüfen, und was wir mit unserem gemacht haben (Nutzung für Bilderablage) scheint denen nicht gefallen zu haben.

Jetzt müssen wir uns erst wieder nach einer Lösung umsehen. Mist.
 
Re: Personal Photos

Na ja kans geben aber was daran schlim ist Bilder auf dem Server zu lagern.Hmmmm???????
 
Re: Personal Photos

Die wurden ja mit Upload-Script hochgeladen, d.h. keine Banner-Einblendungen für Hypermart.

Die wollen tatsächlich was verdienen. Unverschämtheit!
 
Re: Personal Photos

Mein Bild is' wech??? *gleichmalprobier*


Also meins geht doch, (willst'e mich Herzinfarkt machen oder was?) und das von Mandalore auch.
 
Re: Personal Photos

Moderne Browser haben einen eingebauten "Cache", d.h. je nach Einstellungen kommen die Bilder aus dem Netz oder von der Festplatte.
 
Re: Personal Photos

Wer will kann mir seine personal Photos auch per Email (J.Stargazer@gmx.net) schicken, ich lade sie dann hoch und teile euch die neue URL per Mail mit
 
Re: Personal Photos

Kann es sein das man seine alten Bilder wieder nehmen und wieder uploaden kann?
 
Zurück
Oben