Pfeifen

G

Guest

Gast
Ich kam gerade beim Essen drauf...
Die meisten Männer, die ich kenne, können pfeifen (richtig pfeifen, nicht das billige zwei-Finger-im-Mund-Gelump). Die meisten Frauen nicht (nicht, dass die es nötig hätten; die kommen auch so da rauf ;) ).
Drum diese bescheuerte Umfrage...
 
Re: Pfeifen

Îch würde ja gerne Antworten, aber was bedeutet in beide Richtungen pfeifen? Meinst du beim ein und Ausatmen, oder wie ist das zu verstehen?
 
Re: Pfeifen

Genau. Man kann Pfeifen wenn man ausatmet (das sowieso), und manche können's auch beim Einatmen (ich z.B.)...
Ist doch egal. Lieder pfeift man meistens, ja... so in der Art düü-düü dü-dü-dü düü-dü...
 
Re: Pfeifen

Okay, dann hab ichs jetzt kapiert *g*.
Tjo, ich kann nur in eine Richtung pfeifen und zwar so "düüüüü düü pfüüüüü dtüüüüüüüü" :lol:

Im ernst: Ich kann nur rauspfeifen...meine Schwester z. B. kann aber nur reinpfeifen ...

Wie bescheuert :lol:

*leia*
 
Re: Pfeifen

Also, ich kann in beide richtungen Pfeifen (mit dem Spitzmund)
Dann kann ich noch durch die Zähne Pfeifen und ich kann noch mit der Zunge pfeifen, was sich dann wie ne Eule Anhört.
 
Re: Pfeifen

Merkwürdig, woran der gute Wraith beim Essen so kommt...sollte man nicht beim Essen essen?

Is ja auch egal...ich kann jedenfalls in beide Richtungen pfeifen. Allerdings kann ich nicht mit den Fingern
pfeifen!:(
 
Re: Pfeifen

Ich kann in beide Richtungen pfeifen aber das andere (mit den Fingern, den Zähnen oder der Zunge) kann ich nich' und wie man mit der Zunge pfeifen soll is' mir überhaupt nich' klar.
 
Ihr Pfeifen... *lol*

Also, "normal" pfeifen kann ich schon, aber mit Fingern und so nicht...
Und ich dachte immer, solche sinnlosen Themen kommen einem auf dem stillen Örtchen - und nicht beim Essen... ;)
 
Re: Ihr Pfeifen... *lol*

Also, für jeden den es interessiert, mit der zunge Pfeift man in etwa so:

man rollt di Zunge zusammen, so dass sie eine kleine Röhre mit einem halb offennen Dach bildet)wie, wenn man irgend eine Medizin auf die zunge tropfen muss) und dann bläst man leicht hindurch.

Das wär alles, bei mir funktionierts, aber ich kenn bisher niemend der das noch kann
 
Re: Ihr Pfeifen... *lol*

Mein fünf Jahre jüngerer Bruder kann's... ihr beide habt wahrscheinlich mehr Muskeln in der Zunge als jeder andere ;) ...

Ich konnte übrigens zuerst überhaupt nicht pfeifen, dann nur rückwärts, und erst ein paar Jahre später hat sich das vorwärtsige entwickelt... Rückwärts ist es immer noch etwas stärker als andersrum, das tu ich dann bei höheren Tönen ;) ...
 
Re: Ihr Pfeifen... *lol*

Ich pfeif mir jetzt nen Wodka O-Säft rein...
und mit meiner zusammengerollten Zunge mach ich lieber was anderes als pfeifen...

greetz

Riker
 
Re: Pfeifen

Also ich kan in beide richtung pfeifen und auch so wie sonne eule.

Also die besten Ideen habe ich bein kacken da ist der Kopf immer so schön leer (ich habe ja nur scheiße im kopf ;) :lol: )
 
Re: Pfeifen

Also ich denke beim Essen auch nicht ans Pfeifen, sondern genieße mein schönes Essen...das iss doch wirklich viiiiiel wichtiger ;)

@Melvar: Da magst du wohl recht haben, dass du nur scheiße im Kopf hast! *g*


*leia*
 
Re: Pfeifen

@Mandalore: Spiel mir mal das Lied vom Tod...hehehe, passt irgendwie zu deinem personal photo.

Ich kann auch in beide Richtungen Pfeipfen...allerdings kann ich nur beim auspfeipfen Melodien spielen, oder in Kombination.
 
Re: Pfeifen

habs grad ausprobiert, kann auch in beide richtungen pfeifen. Un auffem Grashalm und früher konnte ich mal auf nem Eichelhütchen pfeifen, aber das hab ich schon lang net mehr probiert
 
Zurück
Oben