photooooos

Soderle, Ori, SA und ich haben die Pics schon gesehen...sind zum Teil doch SEHR interessant.... Jau Watto, wir freuen uns auch schon mächtig auf ein Wiedersehen..ich hoffe die Shisha steht bereit? Und Zimtkaffee und Cappuccino? Und und und;)
 
Die Shisha ist frisch gereinigt (wurde auch Zeit...war noch dreckig vom letzen Mal...lange her gell)....
der Kühlschrank wird jedenfalls voll sein...Zimtkaffe und Capuccino frisch gemahlen und aufgebrüht...was Frauen betriff: haben wir jeder eine und das ist auch gut so :p ...fehlen dann nur noch die Pix!

C'ya then mein Freund und Padawan
 
HAHA

HAHA wie witzig...schön dasses noch dinger gibt die immer, aber jetz immer über den ein & selbn witz lachn können......

geh spätzlefressn schlumpf&nimm den bierranzign fischkopp au grad mit :mad: D

jazzele
 
Re: HAHA

Yo Darky ich würde mich echt freuen, wenn du kommst.

Sag mal bitte@Jazzybabe, was habe ich denn jetzt schon
wieder getan, dass du so reagierst? Also ich finde das echt unfair und alles andere als OK, was du da geschrieben hast.
Wenn dir was nicht so gefällt, dann kannst du mir doch das bitte auch auf einem vernünftigen Weg sagen, ich meine wir sind doch Freunde und da sollte man schon richtig darüber reden können.
 
Re: HAHA

Kein Wunder, daß niemand mit Dir redet, hast Du Dir Deine letzten Posts mal angeschaut? Eigentlich sollte ich auch kein Wort mehr mit Dir reden... :p
 
-

du weisst wie sehr ich Schweizerwitze liebe..; )
&sei ned glei eingeschnappt wenn i mich wehr..
mimose
 
Zurück
Oben