Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darth_Padawan Wirklich interessant, aber nicht eklig! So weit würde ich dich nun nicht herab setzen.. Aber es ist nun sagen wir mal: Gewöhnungsbedürftig :D
 
bidde net lachen

Original geschrieben von Dray
Cooles Pic Doeresch,

warst du sauer auf den Fotograf ?

der fotomensch nicht mehr unter den lebenden weilt !!

Trotzdem hier das "neueste" Bild :D

jd242.jpg
 
kypie mausi hatte recht . DER SCHEICH . DIE Hppie braut iat meine beste freundin und die dicke erdbeere meine chefin.
Mann hatte ich nen schönen Bart!
 
Original geschrieben von Jaina Solo
kypie mausi hatte recht . DER SCHEICH . DIE Hppie braut iat meine beste freundin und die dicke erdbeere meine chefin.
Mann hatte ich nen schönen Bart!

Hippie Braut? Heißt sowas heutzutage nicht Kiffer? :D
Ich hoffe ich hab damit jetzt niemanden beleidigt...
 
Original geschrieben von Exodus


Hippie Braut? Heißt sowas heutzutage nicht Kiffer? :D
Ich hoffe ich hab damit jetzt niemanden beleidigt...
Auf ner Offiziellen Party wo auch deine Arbeitgeber da sind , heist das Hippe *g* Aber sonnst kiffer ja *g* Und Ihre Schwarze Perücke ist cool *g*
 
Schlusslaudatio!!!!!

Sodala.. ich mach aus Gründen der übersichtlichkeit den Ladenmal dicht.. aber ichmach euch gleich nen neuen auf.. aber nach 200 Posts dreh ich auch dort wieder den Saft ab. Und mach nen Neuen auf.. und so weiterund so weiter...

Same Procedure as every Yearr, Miss Sophie

HWC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben