Pop around the clock - 3sat

Nawar'aven

Super Munchkin
Hallo zusammen,

ich schau mir gerade Pop around the clock auf 3sat an und bin total hin und weg.
Seit heute 3:20 Uhr zeigen die da 27 Stunden Konzertmittschnitte, das ganze gerade mal durch ein paar Minuten Nachrichten unterbrochen! 27 Stunden Musik! ... ich würd mal die Behauptung aufstellen, dass das mehr ist als das was MTV, Viva und Viva + an einem Tag zusammen an Musik senden.
Leider hab ich erst zum George Herrison Tribute Konzert "Concert for George" eingeschaltet und so erst davon erfahren. Hät ichs schon vorher gewusst hät ich mir auf jeden Fall die Konzerte von Jethro Tull und Supertramp aufgenommen. Naja, aber es kommt ja noch so einiges an Konzerten heute.
Wer wissen will was genau gespielt wird, bzw schon gespielt wurde, schaut am besten mal hier vorbei.

Also, schaut hier noch jemand Pop around the clock? Und auf welche Mittschnitte freut ihr euch besonders? Von den noch kommenden freu ich mich sehr auf Lynyrd Skynyrd, werds mir zwar nicht um 4:00 Uhr anschauen, aber doch zumindest den Videorekorder dafür programmieren.
 
Bringen die schon länger auch immer an Silvester, ist ne gute Idee finde ich, da ist auch für jeden musikalisch etwas dabei.

Auch wenn ich bisher nie Zeit hatte, mir das anzugucken *gg*
 
Zurück
Oben