Pop-Pest vs. Pop-Cholera

Wessen Musik findet ihr besser

  • Sarah Connor

    Stimmen: 9 69,2%
  • Jeanette Biedermann

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Eigentlich war die Umfrage aber genau so gemeint. Weder "weghören" noch der Freitod wären Alternativen, sondern nur eine Dauerbeschallung mit Biedermann, oder mit Connor.
Was würdet ihr dann wählen?
Nehmen wir einfach mal an, es wäre ein Foltermeister oder Gehirnwäscher, der euch vor die Wahl stellt.
(Himmel! Ich find doch auch beide grässlich! Ist es denn da so schwer sich zu entscheiden?);)
 
Jayce Nebline schrieb:
Ich würd um die goldene Kugel betteln.
Keine von beiden tu ich mir an. Nicht mal unter Folter und Drohungen. *rückwärts essen geh*

Wenn du nicht selbst wählst, dann bestimmt der Folterknecht, wen du dir antun musst! ;)
Vielleicht lässt er ja auch würfeln.

Aber ich weiss schon, wo das Problem ist. Die Frage ist ebenso schwierig zu beantworten wie "Wärst du lieber taub, oder blind?" (Bitte nicht mit der Fragestellung des Threads kombinieren, dann wäre die Antwort wohl taub.) :)

P.S.: Ist euch mal aufgefallen, dass von Text einmal abgesehen "Rock my life" von der Biedermann und "Shes got the look" von Roxette das gleiche Lied sind?
Und dann tut die im Fernsehen immer so hardcore, und sagt ihre musikalischen Vorbilder wären Led Zeppelin und die Stones. *rofl³*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben