Poster

Wraith Five

-
Teammitglied
Es wundert mich, dass hier noch keiner kommentiert hat...

Noch mehr wundert mich, warum das Poster von starwarskids größer und in besserer Qualität ist als das von der normalen Seite...

<center>
aotcposter-swk.jpg
</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem glänzenden Aussehen der Hauptfiguren kann man nun immerhin schließen, daß sie sich im Verlauf des Films auf dem Wasserplaneten treffen, um dort ein bißchen zu saunieren.
Das erklärt auch die bauchfreien Bilder von Natalie Portman... :)
 
Je größer man es vor sich hat, um so besser sieht es aus. Und wenn ich erst das Posterformat im Laden sehe, werde ich wahrscheinlich glänzende Augen kriegen. :D Sooo schlecht finde ich das Poster nämlich wirklich nicht, dürfte sich gut neben dem Teaserposter an meiner Wand machen. Natalie Portman als zentrale Figur für das Poster zu nehmen war eine gute Idee (jedenfalls aus der Sicht eines Portman-Fans wie mir). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eines fehlt mir auf dem Poster: Ein Sith. Ich kann mir aber schon fast denken warum keiner drauf ist (das gehört nicht hierher).

Aber Padme sieht darauf super aus!
 
So richtig vom Hocker reisst mich das Poster nicht, es hätte ruhig ein wenig farbenfroher sein können, aber es ist aus Gründen der Kontinuität natürlich im selben Stil gehalten wie das E1 Poster.

Mir persönlich hat der Stil der SE-Poster wesentlich besser gefallen.

MTFBWY, Vodo
 
Wieso farbenfroher? Seit Jahren predigen GL und Rick McCallum, daß Ep.II düsterer wird, und Ep.III richtig dunkel. Daß das Poster in dem orangen Farbton aus den Schlachtszenen gehalten ist, finde ich eigentlich ganz passend.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Wieso farbenfroher? Seit Jahren predigen GL und Rick McCallum, daß Ep.II düsterer wird, und Ep.III richtig dunkel. Daß das Poster in dem orangen Farbton aus den Schlachtszenen gehalten ist, finde ich eigentlich ganz passend.

Das würde ja bedeuten, daß wir in drei Jahren ein komplett schwarzes poster kriegen;) :D
Das Poster ist nicht übel...aber an TPM kommt es nicht heran! Mal sehen, ob es beim Inhalt genau andersrum wird;)
 
Also mir gefällt das Poster überhaupt nicht. Ich mag lieber die Poster wo die "realen" Personen abgebildet sind. Aber davon wird es bestimmt auch ne Menge geben, also wird für jeden was dabei sein.
 
Die regulären Kino-Poster der SW-Saga waren IMMER gemalt, auch schon in den 70ern und 80ern. Aber klar, es gibt bestimmt auch Photo-Poster.
 
Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Das kann man auch mit den Sehgewohnheiten in der westlichen Welt erklären. Wir schaue uns Bilder immer von links nach rechts an (in der Leserichtung, in Asien ist es anders herum), die Betrachtung dieses Bildes beginnt also in einem hellen/warmen Farbton und endet in einem dunkleren/kalten Farbton. Dieses Poster zeigt also im Layout schon, wie die Stimmung in den Prequels weitergeht.
 
Hmm, ob die asiatischen Poster wohl spiegelverkehrt sind?:p

Wieso farbenfroher? Seit Jahren predigen GL und Rick McCallum, daß Ep.II düsterer wird, und Ep.III richtig dunkel. Daß das Poster in dem orangen Farbton aus den Schlachtszenen gehalten ist, finde ich eigentlich ganz passend

Das trifft aber eigentlich nur auf E3 so richtig zu, auf E2 vielleicht halbwegs aber auf keinen Fall auf E1.

MTFBWY, Vodo
 
Sollte es dieses Poster nicht ab heute zumindestens beim OSWFC geben? Als ich vorhin mal auf der Seite vom Shopservice war, ist da weit und breit noch nichts von einem Poster zu sehen gewesen... :(
 
Original geschrieben von Jeane
Sollte es dieses Poster nicht ab heute zumindestens beim OSWFC geben? Als ich vorhin mal auf der Seite vom Shopservice war, ist da weit und breit noch nichts von einem Poster zu sehen gewesen... :(
Irgendwo (DS, SWU, JA :confused: ) stand, dass sie warten wollen bis sie geliefert worden sind.

PS: Steht bei Darth Sonic . Übrigens find ich den Text ziemlich konfus für einen Offiziellen Fan-Club! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, Ischas. Aber irgendwie bin ich nach dem Lesen von dieser Mail, die ds.de da bekommen hat, genauso schlau wie vorher.:confused: Hätten die nicht dazu schreiben können, wann sie mit ihrer Lieferung der Poster nun rechnen?
 
Zurück
Oben