PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

Um das Bild neben den Beiträgen!
Da das hier leicht eingerostet ist (immer die gleichen Bilder) wurde diese Aktion von Jaina und Ferit ausgerufen ... und alle machen lustig mit! :)
 
@Eowyn: Ich weis schon ja, habe ein paar mal Futurama gesehen kommen aber nciht an die Simpsons heran.

Habe dann später nicht mehr zugschalten...
 
Sorry ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste heut schon anfangen *fg*
Okay wahrscheinlich bin ich Donnerstag ja auch nicht da...

MfG
DiGi
 
Original geschrieben von Rian Freeman


*rmpf*
Dabei hab ich mir gerade eben in mühevoller kleinarbeit aus einem rießigen .jpg Bild mit Paint einen Avatar gebastelt...
Und wer ist natprlich drauf: Zoidberg
Entschuldigt mich aber ich muß jetzt in meine ecke...weinen...

;)

ooooch....;)
Naja, ich kanns dir ja nicht verbieten...(oder doch? :D)
Also von mir aus darfst du dein Zoidberg Pic liebendgerne verwenden....
Aber nich meckern, wenn du ned als einziger den etwas obskuren Arzt hast...;)
 
Na ja das einizge was ich überlege ist vielleicht einen edlen dunkel Elfen als PP zu nehmen aber es ist das ich halt schwer an meienr Daala hänge das schaffe ich vielleicht höchstens eine Woche diese andere PP dann:

kouranPicy.jpg


oder

Darkbladesmall.jpg

muass aber nachdenken ob ich eines der beiden nehme was haltetr ihr den von den beiden Bildern ?
 
Ich hab mein schönes Bildchen erst seit gestern - das werd ich ned so schnell hergeben!!! Außerdem könnt ich eh keine Pics grabben weil meine Videokarte derzeit ned angestöpselt ist!!!
Und Futurama mag ich eh ned! Bäh!

@DaalaX:
Sind beide nicht schlecht - farbig kommt aber im allgemeinen besser rüber find ich! Hast die Pics schonmal auf 140x140 verkleinert?
 
@Cucaracha: Na ja wen du mir sagst wie ich s auf 140 x 140 verkleinere ?

Suind beide aus Warhammer. Mir gefällt das schwarz weis auch sehr gut aber habt recht in Farbe kommt immer besser :)
 
YIIEEEHAAH!!!
Die Futurama-Simpsons Wochen haben begonen!!!!!:cool:

bestaunt mein neues PP:D

BTW bei der Gelegenheit hab ich auch die Sith-Sig general überholt (naja sieht FAST so aus wie früher:D)
 
@Ischas: Danke dann werde ich der einzige sein der vielleicht eine Warhammer Woche macht statt an der Simpsons/Futurama Woche mitzumachen aber ml shen ob ich mcih von meiner Daala trennen kann ;) :D
 
Wie man unschwer erkennen kann, ist auch bei mir die neue Aktionswoche in Kraft getreten ... obwohl mir Burns hie rviel zu lieb schaut, hab aber auf die Schnelle kein besserres Pic gefunden ...

@Laxi: nP, waren 2 Minuten! :) hmm ... angebrochene Stunden werden verrechnet, mein Stundenlohn beträgt 10 ? ... also krieg ich von dir 10 ?. Meine Bankverbindung lautet: ... :D
 
HÄHÄHÄHÄHÄ!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!
naja es war ja schon fast offensichtlich wer mein Lieblingschar ist oder..:)
BURNS RULEZ!!!!!!

TATADATAAAAAAA
 
So, hab mein PP nochmal geändert ... Mr. Burns sah mir einfach zu lieb aus ... und IMC hat den ja jetzt auch schon ...

"Die Wahrheit its irgendwo da draußen!" :D
 
Zurück
Oben