Premiere von Episode II

Re: Premiere von Episode II

Ich werde gefolgt von der Elite des Rebel Alliance Rollenspiels, den GRAY EWOKS, die EuropaPremiere von Episode 2 in London stürmen.
Wir werden den Stars auflauern, tolle Fotos schießen, die Premierengäste beneiden, dass sie ein paar Stunden früher E2 sehen als wir, werden das Geld, das wir bei den Flugtickets gespart haben, für Merchandising, Kinokarten und Sightseeing rausschmeißen, werden auffallen wie kein anderer weil wir dann auch schon unsere Rebellen Pilot Kostüme haben werden, und werden den RUF "Ewok Power!" auch über den Kanal tragen !

Wer mitkommen will, wir haben noch dre freie Plätze bei den Ewoks !

www.grayewoks.de
www.rebel-alliance.de (geht voraussichtlich Montag. 11.6, online)

Lang lebe die RA und die Gray Ewoks !
 
Re: Premiere von Episode II

Mal schaun, wann Episode II in den anderen Ländern startet, bei Möglichkeit gehe ich auch über den Kanal
 
Re: Premiere von Episode II

Tja...ich werde mir Episode II wohl ganz normal im Kino anschauen, so...ganz normal eben *g*...ma schauen, entweder mit meinem Bruder, oder mit meiner Sista...oder naja vielleicht fahrn wir ja auch nach Köln...oder so ?!
(die Idee iss mir grad so gekommen).
Also sehr spektakuler wird es bei mir leider wohl nicht werden...

*leia*
 
Re: Premiere von Episode II

Da steht noch NY im Raum rum....und falls ich zu dem zeitpunkt genügend Geld hab udn auchnoch verrückt genug es für sowas hinzublättern, werd ich das wohl vielleicht machen....im Ernst, is schon cool wenn du am Zoll gefragt wirdst warum du hier bist udn du meinst...well, just for SW...*g* , nein aber ich glaubs weniger...is mir dann doch zu teuer

take care
Lena
 
Re: Premiere von Episode II

Tja commander Janson, leider ann ich nicht mitfahren. dafür werde ich in einer kleinen bescheidenen stadt (ich kannmich noch nicht entscheiden) vancouver oder l.a. den film auf der u.s. premiere gucken.!!!!!!!!!!!!!!
Ynee Skywakler
 
Re: Premiere von Episode II

Da kann man ja echt neidisch werden!

So wie ich mein Glück kenn, wird der Film in den USA zu spät anlaufen, als dass ich ihn noch in der Zeit dort ansehen kann, in der ich (wenn alles gut geht) mit der Schule drüben bin und in Deutschland genau in der Zeit, in der ich in Italien bin...

corvus albus
 
Re: Premiere von Episode II

@Leia aka LittleSusie: So werde ich mir Episode II auch ansehen. Ich werd nur so oft wie möglich reingehen. Da es im Kino eine andere Atmosphäre als auf Video ist. Ich werd auf jeden Fall einmal mit meinem Vater, einmal mit meinem Bruder, einmal mit meinem bestem Freund und einmal mit meiner kleinen Schwester. Also auf jeden Fall 4 mal. Mit wem dann noch, mal sehen. Vielleich mit meiner Freundin.

Greg Dongar
 
Re: Premiere von Episode II

@Greg: Und einma mit allen zusammen :lol:

Ich will auch in die USA *schnief*...wer bezahlt mir einen Flug??? *liebdreinschau* naaaaaaaaaaaa?
 
Re: Premiere von Episode II

Ja NY, da wollte ich eigentlich auch hin, aber mit einer größeren Gruppe von Fans, die alle verschiedenste Einnahmsquellen haben läßt sich das kaum verwirklichen, dafür ist der London Besuch wegen der wirklich billigen Flugtickets verwirklichbar !

@Ynee
Das hat jetzt weh getan dass zu lesen, ich will auch nach Amerika ! Naja, aber London ist auch ne schöne Stadt...
 
Re: Premiere von Episode II

Eine bekannte Arbeitet in einem Kino, sie wird mir Premiere Karten besorgen, genau wie bei Episode I.
 
EPISODE II -PREMIERE

Hey, zum Glück haben wir ja in Düsseldorf die EPISODEII-Warteschlange!

Wir werden am Tag der Vorpremiere eine richtig geile Party abgehen lassen!

Erst ist Party angesagt mit (hoffentlich ) einigen Bands, cantina-band -wettbewerb, Lichtschwertperformance für richtige Sith und Jedi, Spendenübergabe der finanziellen Überschüsse aus der Warteschlange, Gewinnspiele usw.

Um 0.01 sitzen wir dann schliesslich auf den BESTEN PLÄTZEN im riiiiiesigen Saal 8 des Ufa-Palast Düsseldorf!

Der Tag wird richtig geil und ich freu mich total drauf!

More Info: www.EpisodeII-Warteschlange.de

Gruß
DARKLORD
 
Re: EPISODE II -PREMIERE

nicht nur in düsseldorf wirds ne line geben.

starwarsline.de wird bald wieder online gehn und dann gibts das Orginal.

Ich sach nur Berlin 99 RULED !!!!
 
Re: Premiere von Episode II

Also, ich geh nicht zur Premiere, weder in Amerika noch England noch Deutschland... Das wird mir zu voll. Es sei denn... wir haben da ein neues Multiplexkino... sollte EpII (ich will jetzt endlich den Titel samt Abkürzung wissen!) in mehreren Sälen laufen, vielleicht.
Naja, und mit wem soll ich da schon reingehen? Coburg ist eine einzige Ignoranten-Stadt (ich mache das durch meine Sammlung aber wieder wett ;) ), meine Tochter ist zu jung und meine Frau ST-Fan...
Möchte nicht jemand von euch hierher kommen, in eine schön ruhige 20.000 Einwohner-Stadt und dem einzigen Multiplex in der Umgebung? Ihr habt selbst welche? Mist...
 
Warteschlangen und lines

Klar die line Berlin wird es geben, die warteschlange in Düsseldorf existiert aber SCHON JETZT!! Und wir haben schon eine menge Spass zusammen gehabt. Ist eben mehr wie ein fanclub aufgebaut, dafür ohne Camping.

www.EpisodeII-warteschlange.de Von fans für fans!


Darklord
 
Zurück
Oben