Premiere??????

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
steht irgendwo auf ner Seite, welche Kinos die Premiere
am 16. 5 Mitternachts bringen?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle großen Kinos wie Cinetec, Cinemaxx, UFA usw. zeigen AotC am 16.....kannst ja mal auf die jeweiligen seiten gehen. Ob kleinere, eigenständige Kinos AotC auch als Vorpremiere zeigen glaube ich nicht, um welche Kino-Reihe handelt es sich denn...geh doch einfach hin und frag...außerdem hat fast jedes Kino eine Homepage...

Cinemaxx

und

UFA-Kino

Erfrag es lieber jetzt schonmal, sonst sitzte am 16. vorm Fernseher :)
 
Also ich habe heute mal wieder im Ufa und Cinemaxx angerufen und wurde gleich mit meinem Namen begrüßt.Ach Herr ****** wir haben leider noch nichts neues für Sie.Rufen Sie doch nächste Woche noch einmal an,dann wissen wir vielleicht mehr.Original Telefongespräch aufzeichnung.Die kennen mich schon und wissen leider noch nichts.die meinten aber eventueller Vorverkauf in 2 Wochen.Aber ich gebe nicht auf und rufe am Montag Nachmittag wieder an und frage:D :D
 
Bei mir in Kassel is eigentlich 1. Monat vor Start des Films, der Verkauf der Tickets!!!
Die im Ufa sagen auch das es nächste Woche (15.04-22.04)losgehen könnte!!!!!!
 
lol
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, und was sehe ich da? In meiner schönen Stadt gibt es weder ufa noch Cinemaxx. Aber was kann man von einem Kaff schon erwarten.
:D
 
lol
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, und was sehe ich da? In meiner schönen Stadt gibt es weder ufa noch Cinemaxx. Aber was kann man von einem Kaff schon erwarten.


:( das is jawohl ne *******
Komm doch nach Kassel am 16., wir haben hier ein UFA-Kino...lade dich auch ein ;) :)

Ich als Queen Amidalas Security Officer muss schließlich für das wohl für Padme sorgen, Kassel-Kino scheint mir auch sehr sicher zu sein...aus welchen Kaff kommste denn ? :rolleyes:
 
@Plo Koon: Da du ja offensichtlich auch aus Kassel bist, wollte ich mal fragen, ob du vielleicht auch weißt, wie es mit dem Capitol ist? :confused: Wann da der Vorverkauf anfängt?
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie

:( das is jawohl ne *******
Komm doch nach Kassel am 16., wir haben hier ein UFA-Kino...lade dich auch ein ;) :)

Ich als Queen Amidalas Security Officer muss schließlich für das wohl für Padme sorgen, Kassel-Kino scheint mir auch sehr sicher zu sein...aus welchen Kaff kommste denn ? :rolleyes:

Nun mal ruhig Blut. Ich habe nicht geschrieben, daß wir hier keine Kinos haben, sondern nur, daß wir kein Cinemaxx und kein ufa haben. Alles in allen haben wir doch eine ganz nette Anzahl von min. 10 Kinos. Ich werde schon eins finden.
 
Ich sollte mich auch langsam um Premiere Karten kümmern.

Aber das Proplem ist da ich noch nicht weis ob icxh alleien gehen muss, deswegen habe ich mich noch nciht um Karten bemüht.

Das muss ich bald wissen. Dann werde ich eines unser großen Cineeplexx quälen ich will auf jedenfall eines nehmen wo bei uns alle Kostümiert hinkommen :)

Auch wenn ich leider mein ST Rüstunf nicht haben kann weil wegen Zivi kein Geld.... :(
 
@ Tionne: Ich glaube die machen das so wie im UFA, aberr ich gehe am Montag ma hin weil das Capitol die Startermine für den Vorverkauf in ihren Programmhinweise abdrucken will ich mal hoffen !!!!!!!!!
 
THX:D
Ich glaub, wenn ich da einfach mal hingehe komme ich besser.
Zum meinen Leidwesen liegt die etwas größeren Kino paar km entfernt:mad:
Ich ...... das ich einen kleinen abgelegenden Dorf ( wird aber als Stadt bezeichnet )zu wohnen, ohne Kino :eek:
Naja das kann ja was werden *schnief*

cya JediJessi
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute im Capitol hier in Kassel und habe gute Nachrichten (für mich auf jeden Fall), der Vorverkauf hat heute im Capitol begonnen und die Preview beginnt schon um 23:45 Uhr , also 15 Minuten vor dem 16.05, habe mich gefragt wie das sein kann, aber die Kinoleitung hat mir telefonisch bestätigt das der Film um 23:45 Uhr anfängt!!!
 
Vielen Dank @Plo Koon!! :eek: Dann werd ich mir wohl mal schnellstens Karten besorgen! :) Capitol rulez! *g*
 
Ein Kino hab ich zwar, und sogar ein Multiplex, nur leider völlig eigenständig; auf der HP steht in der Beziehung gar nichts (noch nicht mal das richtige Poster ist da!), und telefonisch konnte man mich nur auf zwei Wochen vor Filmstart vertrösten, wo das dann bekannt gegeben würde...
 
Also, wir in Kassel haben ein Kino (das Capitol), da hab ich mir gestern Karten reserviert ... sie haben gesagt, sie können bisher nur Karten reservieren, aber noch nicht verkaufen.
 
Original geschrieben von Plo Koon
So war heute im Capitol hier in Kassel und habe gute Nachrichten (für mich auf jeden Fall), der Vorverkauf hat heute im Capitol begonnen und die Preview beginnt schon um 23:45 Uhr , also 15 Minuten vor dem 16.05, habe mich gefragt wie das sein kann, aber die Kinoleitung hat mir telefonisch bestätigt das der Film um 23:45 Uhr anfängt!!!

Ich würde sagen, der Film startet um 00:00 Uhr und die Werbung fängt um 23:45 an ;)

Reihnold
 
Zurück
Oben