Premierenkarten

E

ernest149

Gast
Hi.

Kann mir jemand sagen, wo ich Karten für die Mitternachtspremiere am 16.05 bokommen kann (Ruhrgebiet: Dortmund, Essen, Bochum).

Wenn ja, kann man die jetzt schon vorbestellen??

Gruß,
ernest149
 
In zwei Wochen geht das schon los? Das darf ich natürlich nicht vergessen. Sobald sich die Möglichkeit bietet, hole ich mir eine Karte für die erste Vorstellung!
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
das mit den 2wochen ist mir aber auch neu!! wo hast du das denn gehört? galt das denn auch bundesweit?

Naja, neu vielleicht, aber erinnere dich, als wir nach Premierenkarten im Vorverkauf gefragt haben, hat man uns gesagt, wir sollten es nochmal so Ende März, Anfang April versuchen. Nun, in 2 Wochen IST Ende März und (fast) Anfang April.
 
In 2 Wochen wird´s in Österreich wohl noch keine geben :(

Das wäre aber cool ;)
Ich kann´s schon nicht mehr erwarten...jeden Tag erzähle ich meinen Kollegen in der Schule wie viele Tage und Stunden es noch sind...
 
Mhm. Ich hoffe auch dies stimmt.
Bei uns werden unter Umständen keine Reservierungen angenommen. Wenn das keine Tragödie, dann weiß ich nicht..
Sollte es wirklich zu einem Reservierungsstop kommen, sehe ich schwarz. Dann können wir uns schon auf Bilder freuen wie bei Aldi, wenn es dort Computer gibt. Gott o Gott...
Letztes Mal bekamen wir Karten von einem Autohändler, der das ganze Kino für seine Kunden gemietet hat. Aber diesmal.....
 
Leider hat unser Cinemaxx keine Möglichkeit zur Online-Bestellung auf seiner Website. Naja, dann werd ich wohl in zwei bis drei Wochen das Telefon bemühen müssen. Ein Horror-Szenario von mir ist nämlich folgendes: Episode II hat Premiere... und ich keine Karte dafür... *zitter*
 
Cinemaxx verkauft Karten erst später!

Also ich habe am Samstag ein Gespräch mit dem Geschäftsführer vom CinemaxX Bielefeld gehabt und er hat mir versichert, dass Kein Multiplex-Kino die Karten vor Anfang Mai verkaufen wird, da es nicht mal sicher ist, welche Kinos alle den Film bekommen...

Und die Cinemaxx Kinos, welche den Film ja mit Sicherheit bekommen, machen erst 2-3 Wochen frühestens vorher Verkauf der Karten!


Kommt irgendwer aus der Nähe von Bielefeld und hat Lust dort in die Premiere zu gehen?
 
Re: Cinemaxx verkauft Karten erst später!

Original geschrieben von Cougar
da es nicht mal sicher ist, welche Kinos alle den Film bekommen...
Wenn mein Kino den Film nicht bekommt, dreh ich durch...
Vor einem Jahr hat ein Kerl systematisch alle Kinos in der Umgebung aufgekauft und dann geschlossen, sobald unser neues modernes hier eröffnet wurde... das heißt, ich müsste 60 km fahren bis zum nächsten!
 
Auf jeden Fall werd ich mir die Premierenkarten besorgen, das steht mal fest, daran kann mich niemand hintern *rofl*
ach ja, diesmal sind wir in österreich (wenn das universum ein helles zentrum hat, dann bist du in österreich am weitesten davon entfernt) diesmal mt euch gleich, denn wie wir alle sowieso schon wissen, wird ja die premiere in vielen (leider nicht allen, aber doch vielen) staaten und ländern am selben tag anlaufen.
(freu mch schon total auf den ompst - den soundtrack, dfalls das jemand nicht versteht)
 
also mit einem vorverkaufstopp hab ich eigentlich gar nicht gerechnet. ich hoffe mal das bleibt uns erspart. sonst heist es zelte auspacken *g*
 
@TIE Figther: Ich denke auch das der Vorverkauf bei uns in Österreich noch nicht in 2 Wochen anfängt. aber wenn werde ich mal schauen das ich Karten bekomme. Den Ep 2 muss ich mir wenn möglich die Premiere ansehen :)
 
Also ich würde mir so gerne die Mitternachtsvorstellung anschauen, aber ich hab ja Schule... mal sehen ob ich meine Mutter dazu bringen kann, mir ne Entschuldigung zu schreiben, sonst geh ich halt am Nachmittag in ne Vorstellung!
 
Gewinnspiel

Also wer in der Nähe von Bielefeld wohnt, oder kein Problem hat, zur Premiere dort hin zu fahren, für den haben wir eine gute Nachricht:


Auf der Jedi-Alliance präsentieren wir mit dem CinemaxX Bielefeld ein Gewinnspiel, wo Ihr Logen-Karten für die Premiere von Episode II am 16.05. um 0:01 Uhr gewinnen könnt.
Voraussetzung: Ihr kommt im Star Wars-Kostüm!

Und sehr wahrscheinlich wird ProSieben auch da sein, und uns dann dort zu filmen... :)

Also solltet Ihr mitmachen. Zu Gewinnen gibts insgesamt 19 Karten.

Zum Gewinnspiel kommt Ihr über folgende Adresse:
http://www.jedi-alliance.de/ep2gew.php

PS: Tut mir leid für die Werbung, aber in diesem Thread ist sie gerade gut aufgehoben :D

Viele Grüße,
 
Zurück
Oben