Presönliches Photo

G

Guest

Gast
Warum habe einige richtig große Persönliche Photos. Und warum ist das Photo bei mir dan so verzert?
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Also standardmäßig haben die Bilder eine Größe von 60*60. Wenn du versuchst diese größer zu machen, dann wird das Bild lediglich gestreckt und dadurch siehts dann so verzerrt aus. Diejenigen die ein größeres Pic haben, haben sich selbst eins zurecht gestrickt.
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Mir ist da noch was aufgefallen. Es git eine Bereich in den man nur mit einem Passwort hineinkommt. Was muß man tun um es zu bekommen?
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Meinst du "Moderators and Administrators only" ?

Dazu musst du (Überraschung!) Moderator oder Administrator sein, also zur Forums-Crew gehören.
Im Moment haben wir aber keine offenen Stellen.
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

zu den Photos: Also du suchst dir halt ein großes Pic, sagen wir mal beispielsweise 200*200 als Vorlage aus und schneidest es dir dann halt mit Photoshop oder ähnlichen Programmen zurecht. Wobei es bei 120*175 (wie mein Profile pic) sicherlich dann groß genug ist, vielleicht eher schon ein wenig zu gross. Muss ich auch noch n bischen dran feilen.

Mit dem passwortgeschützten Bereich meinst du sicherlich das Admin- bzw. Moderatorenforum. Da haben dann auch nur selbige Zutritt. Aber ich kann dich beruhigen, da steht nicht sonderlich viel interessantes drin. Da werden dann halt nur technische Sachen, evtl. Änderungen am Forum und so n Krams besprochen..
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Vielen dank für die Hilfe werde es mal ausprobieren.
Wenn sich ein Platz im Forum frei werden sollte also ich würde gern helfen. Hab auch schon erfahrung in Weibsten gestallten oder Bilder bearbeiten.
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

mein foto ist z.B. 190*221 Pixel groß, dazu habe ich einfach im Kontrollzentrum in der Persönliches-Foto-Spalte eingefügt

Code:
[url]http://www.rz.fhtw-berlin.de/~s0285004/upload.djd/yajirobi.gif[/url] height=221 width=190

Dann wird zwar im Kontrollzentrum das Bild nich angezeigt, aber in den Posts funzt es wunderbar
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Vieleicht ein bisschen kitschich :) und natürlich riesig.
Aber jeder so wie er es will. Freies Forum?
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Oh mann, und ich schnibble meins extra auf 60*60 zurecht *vordieStirnklatsch* Muss mich heute abend wohl noch mal vor Photoshop setzen...

Phobos
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

Ich kriege irgendwie gar kein persönliches Fto installiert.
Ich kenne mich aber mit Computern auch nicht gut aus. Wenn mir jemand Hilfe anbieten würde wäre ich sehr dankbar,



Bounty Hunter
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

@DJ das habe ich gemacht aber welche genaue adresse des bildes muß ich in mein Profil eingeben ?


Bounty Hunter
 
G

Guest

Gast
Re: Presönliches Photo

du klickst mit rechts auf das bild, eigenschaften, dann kanst du dir den link kopieren, in meinem fall wäre das www.startrek-forum.de/st-...plucky.gif :
plucky.gif
 
Oben