Problem mit Amazon

N

Nr. 4

Gast
Also, ich hatte eine Bestellung im Wert von 40? aufgegeben. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht genug Geldhatte, habe ich die Rechnung erst noch nicht bezahlen können. Dann habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich bitte bis zum 04.03 die Rechnung bezahlen soll. Am 03. habe ich also die Rechnung bei meiner Bank abgegeben, also noch rechtzeitig. Etwas später habe ich jedoch eine Rechnung erhalten, in der ich aufgefordert wurde, die Rechung, von der ich bereits per E-Mail in Kenntnis gesetzt worden war, zu bezahlen. Es waren also diese 40? plus zusätzliche 3? Mahngebühr. Soll ich jetzt die Rechnung zweimal bezahlen? Ich werde morgen erst einmal zur Kasse fahren und sehen, ob das Geld schon abgehoben wurde. Aber was ist, wenn das Geld schon auf das Amazon-Konto überwiesen wurde und ich noch mehr Post bekomme, dass ich das überweisen soll? Was soll ich da jetzt machen?
 
Amazon mailen/anrufen, und deine Lage schildern.... es ist ein allgemeines Problem, das haben die auch laufend und meistens hilft es wenn man einfach anruft...

Viele Grüße

Walter
 
Meistens steht doch auf so Mahnungen in etwa auch drauf "sollten sie die Rechnung schon beglichen haben, ignorieren sie diese Mahnung"

Ansonsten Mail hinschreiben, "Die Rechnung wurde bereits am 03.03.2003 beglichen."




Craven
 
Vielleicht dachte diese Person ja, Amazon zieht erst 14 Tage nach erhalt der Ware ab. Da sind die aber immer blitzschnell. :D
 
Scan den Überweisungsbeleg ein und schick ihn einfach an Amazon. Das dürfte wohl alle zweifel aus dem weg schaffen.


so long engelz
 
So, jetzt ist alles geklärt. Die haben die Mahnung halt zu früh geschickt und es hat sich überschnitten.:)
 
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