Probleme mit der Signature

G

Guest

Gast
Hi Leute ich hab da ein Probleme.Wieso wird meine Sig(BILD) nicht im Posting angezeigt obwohl ich alles eingestellt habe(PrivatePhoto/Haken an)und auch der Pfad zum Bild stimmt.Was mache ich falsch?
 
Re: Probleme mit der Signature

Hallo Mave,

ich bin heute abend ab 19:00 Uhr im Galaxypub. Sprich mich an kurz an dort und ich erkläre bzw. zeige dir, wie du das Photo und die Signa hier einbindest.

Adrian Berry
Ensign
 
Re: Probleme mit der Signature

Ist Heute Chat Tag?
Natürlich helfe ich dir so gut ich kann.

@Berry hast du ne HP?
 
Re: Probleme mit der Signature

zu Han Solo: Nein, Forumchat immer nur Sonntags. Wir, vom RS der Imps und HITS, haben einen Galaxypub auf einemn anderen Server, der wie Yodas Pub ist, bloss als Chatraum.

Nein, ich habe keine HP (zu faul). Ich missbrauche die URL nur als Speicherbank für Downloads oder Fotos, die zu gross sind, um sie über Mail zu verschicken.
 
Re: Probleme mit der Signature

Zumindestens der Sonntags-Chat ist für jeden offen. Infos gibts ja über das obige Menü.
 
Zurück
Oben