Probleme!!

G

Guest

Gast
Habe es heute den ganze Tag probiert auf die Forum Seite zu kommen. Mir ist es aber erst jetzt um 23 Uhr gelungen. Ist das normal? Oder liegt das Problem bei mir? Habt ihr das gleiche Problem gehabt?
 
Re: Probleme!!

Die Probleme lagen bei ezBoard. Laut deren Aussage geht es jetzt aber wieder einfwandfrei. :)
 
Re: Probleme!!

Das merke ich. Es Funktioniert wirklich einwandfrei.
Was für ein Browser ist den im Forum am besten?
 
Re: Probleme!!

Keine Ahnung. Ich habe den IE.

Aber solche Themen gehören eigentlich ins 'Sonstige' Forum, oder?
 
Re: Probleme!!

Um ganz genau zu sein, gehören die in den "Support" Bereich... ;)

Aber bei Neuen ist das ja nicht schlimm.
 
Re: Probleme!!

Endlich wieder Forum!
*yippie*
Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich nach einem Tag ohne PSW bin!

*schmatzundumarmanalle*

*leia*
 
wahhh

was kränkelt die leia um 1.04 denn noch hier rum :)

manometer. du bist seit 1 1/2 monaten heir und hast schon 250 posts.. da bin ich mit meinen 70 in nem halben jahr ja richtig schlecht :)

fällt mir nur mal so auf. Um 1:18 is net viel los. Im IRC labbern alle darüber wie scheisse Starship Troopers doch geschnitten is. Tja ich hab ihn bisher nur geschnitten gesehen und fand ihn trotzdem gut :)

außerdem hasse die alle episode 2 weil es ja nur ein Zitat: "eopisode 2 wird doch son liebes geschnulze mit poppender königin" wird. Tja.

wähhh ich glaub ich geh schlafen. btw die JediCon bilder rulen echt. Ich will auch mal mit 100 leuten in Stormtrooperrüstung über den Platz vorm Dom laufen (mir fällt der name net ein :) )
 
Re: wahhh

JO man, ich bin nachtaktiv *g*
Konnte mich nicht eher zur Ruhe legen, bis dass ich wusste, dass das PSW wieder funzt ;)
Aber jetzt kann ich dann auch zu bett gehen...achja Grinder...du hast 97 und keine 70 :)
(ich weiß, es liegt an der Uhrzeit *g*)

Nächtliche Grüße,

*leia*

PS. Meinst du die Domplatte?
 
Re: wahhh

Tut mir leid. Ich habe dieses Team falsch eingetragen. Erst danach bin ich darauf gekommen das es ja extra ein Thema über support gibt. Danke für die Hinweise. Probier in nächster Zeit den Fehler nicht mehr zu machen.
 
Domplatte?

Nee die mein ich nicht. Da würden 100 Leute garnicht draufpassen :)

Ich meine denn netten Platz vor dem Eingang des Kölner Doms. Wo auch der HBF dranliegt.

70 97 alles dasselbe :) :)
 
Zurück
Oben