Probs mit dem neuen Server

Nein, wir können noch nicht umgezogen sein, denn das Forum lahmt gerade tierisch. Es dauert lange bis Grafiken und alles andere geladen worden ist.
Und der Chat spinnt immer noch.

Armer Sparki
 
...und ich hab grad auch wieder die allseits bekannten Probleme mit dem Seitenaufbau gehabt. Liegt wohl wirklich daran, wieviele Leute grad auf dem Server sind. Mistding.
 
bei mir hält das problem auch nach dem Serverwechsel an un abhängig von der Tageszeit, oftmal bekomme ich 404er (Page not found), meistens sieht das Forum aber ähnlich dem aus.
 
Manchmal ist das Board bei mir auch noch soooooooo lahm.

aber mein eheren Probleme sind

mein Account loggt sich ab und zu wieder raus, dass ich mich neu einloggen muss
oft können Grafiken nicht angezeigt werden
oft kommt auch dieser Fehler: 404 Datenbankfehler ...

Sparki....:D
 
Ich habe echt gar keine Probs mehr...vielleicht sollten wir mal Zeiten aufschreiben, wann es Macken hat..vielleicht sind es ja immer die gleichen .... könnt ihr mal posten, wenn es wieder gesponnen hat und die genaue Zeit mit rein schreiben? Das würdemich mal interessieren, denn seit 4 Tagen läuft es problemlos bei mir und ich bin durch Ferien nicht gerade selten online.
 
Ich hatte heute mehrfach Probleme mit dem Laden der Grafiken.

Das ist erst vorhin (gegen 18:30 Uhr) wieder aufgetreten. Und jetzt sehe ich anstatt des Banners dort oben nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund. Haut alles also immer noch nicht so richtig hin.
 
ich habhier eigentlich keine probleme mehr, dafür aber mit starwars-union.de
ich komme nicht mehr auf die seite. Hat sich die url geändert oder so?
 
Der Umzug war leider immer noch nicht möglich,
da ich aufgrund meines derzeitigen Starts in die Berufswelt momentan nur am Wochenende genug Zeit habe.

Bevor ich wieder einen Termin angebe, denn ich am Ende doch nicht einhalten kann, kann ich nur versprechen dass ich Bescheid geben werde, sobald der Umzug losgeht und/oder abgeschlossen wurde.

Wenigstens ist es momentan scheinbar nicht schlimm, wie noch vor ein paar Tagen/Wochen/Monaten... ;)
 
Original geschrieben von Sparkiller

Wenigstens ist es momentan scheinbar nicht schlimm, wie noch vor ein paar Tagen/Wochen/Monaten... ;)

Nein, wirklich nicht. Ab und zu kommen zwar wieder die bekannten Datenbankprobleme, aber das lässt sich eigentlich immer mit nochmaligen Laden lösen. Das ist schon ok. :)
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Nein, wirklich nicht. Ab und zu kommen zwar wieder die bekannten Datenbankprobleme, aber das lässt sich eigentlich immer mit nochmaligen Laden lösen. Das ist schon ok. :)

dem schließe ich mich an. Momentan geht's eigentlich. Zumindest ist es nicht mehr ganz so schlimm und darüber sollten wir uns freuen *Party mach* .
 
Original geschrieben von Dray
D.Skywalker kommt granichtmehr aufs Forum.Er hat auch keine ahnung woran es liegt aber er kann einfach nicht mehr auf die Seite:(
Hier könnte es sich um eine Verwechslung handeln.
D.Skywalker ist auch in einem anderen SW-Forum aktiv, welches zur Zeit wegen eines Serverabsturzes nicht erreichbar ist.


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk

Hier könnte es sich um eine Verwechslung handeln.
D.Skywalker ist auch in einem anderen SW-Forum aktiv, welches zur Zeit wegen eines Serverabsturzes nicht erreichbar ist.

100% Nicht

D.Skywalker ist in vielen foren aber ich rede öfters mit ihm und weis zu über 100 das dass PSW bei ihm nicht geht
 
Tja ich kam jetzt über eine Woche auch nicht mehr ins Forum. Und der Umzug war eigentlich schon fertig und es hätte klappen müssen. Hab also auch heftige Probleme. Jetzt gings gerade eben wieder. Mal schauen wies weitergeht.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Tja ich kam jetzt über eine Woche auch nicht mehr ins Forum. Und der Umzug war eigentlich schon fertig und es hätte klappen müssen.

Kann nicht sein, da der Umzug erst seit Gestern abgeschlossen ist.

Manche werden das Forum aus technischen Gründen auch erst ab Heute erreichen können.
 
Zurück
Oben