Profil nicht da.......

Lady Silverin

junger Botschafter
Öhm......Wisso seh ich bei allen anderen Mitgliedern unter dem PP immer vollgenden text?????

z.B.:

Sparkiller
Guest
Beiträge: N/A
Registriert seit: Not Yet
Wohnort:
 
Achte mal aufs Datum ;)
Das sind ALTE Beiträge aus dem altem Forum noch, daran liegts.
Beim "Umzug" wurden alle Anmeldungen, Beiträge ets. auf Null gesezt. Drum mußten wir uns ja alle auch NEU anmelden.
 
Guck mal auf das Datum der jeweiligen Beiträge. Normalerweise steht dieser Text nur bei Beiträgen, die noch aus dem alten Forum stammen. Die Mitglieder aus dem alten Forum wurden ja nicht automatisch ins neue übernommen und mußten sich neu anmelden, darum steht da bei den alten Posts, daß sie von "Gästen" stammen.

***argl, da war wieder jemand schneller :)


Craven
 
Ach so das wusste ich gar nicht (hat mir ja noch nie einer gesacht)

Aber irgendwie logisch (man..man..man und ich war schon im alten forum dabei:rolleyes: :rolleyes: )
 
@JediSilverin: Du hast ja auch nicht gefragt ;) :D

Sonst wäre sicher einer so nett gewesen und hätte es dir gesagt :D

Das wirst du in den ersten Beiträgen des Jedi-Tempel und Sith-Orden finden.
 
Zurück
Oben