Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

G

Guest

Gast
Hallo liebe Star Wars Fans!

Sind auch ein paar Sportbegeisterte unter euch?
Dann habe ich einen interessanten Tipp für euch!

Schaut doch mal unter der URL

www.projekt-fussball.de

vorbei!

Dort lässt sich über alles Labern, was mit dem runden Leder zu tun hat!
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Super! Wundervoll! Und sogar im Doppelpack!

Leider war dein Kollege schon ein paar Stunden vor dir da und hatte bereits ein entsprechend identisches Topic erstellt gehabt.

Aber ich lass dich noch einmal mit einer gelben Karte davonkommen!

PS: Schönes Design.
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Kaiserslautern ist Tabellenführer und hoffentlich bald Meister, damit ist wohl alles gesagt. ;)
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Natürlich Sparky, denn doppelt gemoppelt hält besser!

sword2.gif
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

erinnert mich ja nicht an Fußball, wir haben am Wochenende 13-2 verloren*heul*
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Tolerantes Sport-Forum?! Das sind imho zwei Begriffe, die sich beinahe ausschließen. Was ich an Sport-Foren im Net bisher gesehen habe, war unter allem Niveau, besonders in Sachen F1/Fußball.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Ne, ich war nicht im Tor, aber als Kapitän einer Mannschaft tut das doch schon weh...
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Dank an Darth Silent!
Endlich jemand, der die Qualitäten vom 1.FCK erkennt! :-)

Aber im Ernst: Hauptsache, Bayern holt diese Saison keinen Titel, damit die endlich von ihrem hohen Roß runterkommen!
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Ich bin eigentlich kein Fan, von einer bestimmten Fußballmanschaft, aber es brächte wirklich mal etwas Abwechslung ins Spiel, wenn die Bayern den Meistertitel mal ausnahmsweis nicht bekommen. Dormund und Lautern, denen würde ich 's schon eher gönnen
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

öhm...ähm...*am Kopf kratz*

Dortmund? *hust* Du hast dich bestimmt nur Verschrieben *hoff* oda? Kaiserslautern wäre mir auch recht, nur eben nicht die gelb-schwarzen Zecken oder der Lederhosen-Verein...
 
Re: Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum

Noch immer sind wir auf der Suche nach tollen Forum-Schwätzern und Besserwissern, die etwas mit dem runden Leder anfangen - wer es nicht weiß, auch Luke ist ein großer Fan dieses Sports deswegen hat er auch in einer Szene mit seinem Füsslein in den Wüstensand geschossen!

Der neueste Werbetext, der euch anlocken soll lautet (hehe):

Lust auf Schweinsleder-Sport? Dann seid ihr hier genau richtig!

Vor ein paar Wochen wurde das Projekt-Fussball ins Leben gerufen, eine Plattform, auf der sich alles um das runde Leder dreht!

Unser Ziel ist es, das meistbesuchteste Forum aller Fussball-Fan-Seiten zu werden, indem wir mit entsprechenden Fan-Seiten kooperieren und unser Forum als deren eigenes anbieten.

Hier könnt ihr euren gelben Senf über euren Lieblinssport Posten:

Projekt-Fussball - das tolerante Sportforum ;-)
URL: www.projekt-fussball.de

Bierfahnen sind erwünscht!

Eintritt kostenlos!
 
Zurück
Oben