Projekt Sci-Fi (Mods und Members gesucht)

Instabil

Schade, ich wollte gerade in das neue Forum, aber irgenwie läuft das noch nicht richtig stabil (*schnief*)!
 
Re: Instabil

könnts ihr ein Board nehmen, dass PM unterstützt??
Allgemein wäre ich für einen Board Wechsel des Projekt Star Wars!!!!

Das Projekt Sci Fi gefällt mir viel besser (von den extras her) ich glaube, diese extras würden sich auch hier gut machen!!!
 
Re: Instabil

Ich bin dagegen. Solange ich noch nicht ausgiebig getestet habe. Zudem funktioniert's ja momentan.

Außerdem würde ich dann diese coole Zahl da links verlieren ;) ...
 
Re: Instabil

Die Zahlen sind mir persönlich scheiß egal. Ich bewerte hier keinen nach der Anzahl der Postings, sondern nach dem Inhalt...
PM ist ein sehr gutes Future, dass die Kommunikation zwischen den Members eines Board stärkt.
 
Re: Projekt Sci-Fi (Mods und Members gesucht)

So, ich habe das PSF ein bisschen unter die Lupe genommen und finde es toll. Trotzdem sind es mir zuviele Unterteilungen, zu mindest für die Anfangsphase. So wird es schwer, eine grössere Zahl an Usern zu locken. Wie wärs zu Beginn mit einer geringeren Anzahl an Unterforen?
BTW - Wo ist das Space 2063 Forum? ;)

Ich würde mich gerne für einen Moderator Posten zur Verfügung stellen. Da ich eh ein wandelndes Filmlexikon bin, schliesst das auch speziell Sci Fi mit ein.
Egal wo, ich kenne sie alle.... ;)
 
Re: Instabil

PM? *aufderLeitungsteh*

Außerdem hab ich immer noch nicht den 'E-Mail-Benachrichtigungs'-Schalter gefunden...
 
Re: Instabil

PM=Private Message. Man kann sehr schnell unter den Usern sich längere Nachrichten verschicken lassen, die dann nur derjenige lesen kann. Dabei ist es nicht nötig, seine eigene e-Mail Adresse zu veröffentlichen.

FORUM WECHSEL!!
 
ib-board

also, ich kann nur empfehlen auf ein ib umzusteigen. wir haben ja fuer unsere page selber eins ... is zwar nur ein 2.19 und kein 3er wegen der hacks, aber macht ja nix.
die zuverlaessigkeit is auf alle faelle vorhanden. unser board is kein einziges mal gecrashed und probs hats immer nur dann gegeben, wenn ich mal wieder mist mit nem hack gebaut hab.

ausserdem denke ich, es ist immer besser auf "eigenen" fuessen zu stehen. und dann wuerde man auch die doofe werbung loswerden die man hier beim anmelden bekommt.

naja ... will mich ja nich beschweren weil das mein erstes post is ;)

mfg
Bitmap
 
Re: ib-board

Naja, die Werbung... so schlimm finde ich das nicht mehr. Solang hier nicht fünf Fenster oder so aufgehen, ist es okay, und dieses eine ist doch schnell weg geklickt, wenns nervt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: ib-board

Was für Werbung? In einem neuen Fenster (wegklickbar) kommt keine Werbung...
Nur oben, über 3PO...
 
Re: ib-board

also ... oeh ... ich meinte die werbung die man bekommt wenn man sich anmeldet ... wo vorgeschlagen wird, das man dafuer werbung bekommt und sich dies und jenes zuschicken laesst. das schreckt naemlich echt ab ...
die werbung da oben is mir ziemlich egal :)

mfg
bitmap
---------------
 
Re: ib-board

An der ezboard-Werbung kann man leider nichts ändern, aber solange die nicht hier im Forum auftaucht ist das ja nicht so schlimm.

@Wraith: Den E-Mail Benachrichtungsschalter hab ich auch schon gesucht, aber in der derzeitgen (Beta-)Version scheint dieser noch nicht enhalten zu sein. Aber ich mach mich da mal schlau... oder weisst du da zufällig was, Bit?
 
Re: ib-board

Ich glaub, ich hab's gerade gefunden...
Wenn man in einem Thread ist, gibt's untendrunter drei Grafiken... die ganz links ist die, die wir suchen ('beobachten', denke ich)...
 
Zurück
Oben