Projekt: Sci-Fi - Problem ... HIIIIIIIIILFEEEEEEEE !!!

G

Guest

Gast
bitte helft mir ... ich hab mich erst vor kurzem in sparkis neuem forum angemeldet , ein bissal gepostet und seit ein bis zwei tagen kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. kann nicht mal mehr da rein ... da komm ich immer zu einer fehlermeldung:

Ikonboard CGI Error
--------------------------------------------------------------------------------
Ikonboard has exited with the following error:

Can't locate object method "new" via package "Stats"

This error was reported at: /your/path/to//cgi-bin/Sources/Lib/FUNC.pm line 182.

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.

nun frage ich: WAS im namen der macht bedeutet das ??? und was kann ich dagegen tun ??? ist das bei euch auch so ? helft mir bitte ...

Danke !

MTFBWY
Lord Steve

PS: für alle anderen die dort angemeldet sind ... ich heiße bei euch Sel ...
 
Re: Projekt: Sci-Fi - Problem ... HIIIIIIIIILFEEEEEEEE !!!

Da ich eigentlich in den letzten zwei Tagen nichts am Forum verstellt habe, könnte dies wieder ein Problem mit meinem "Lieblings-Webspaceprovider" Kontent sein.

Und da deren Support nicht gerade mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet, werde ich mich wohl erst dort abmelden und mir das bereits überwiesene Geld zurückerstatten lassen, bevor es mit einem neuen Anbieter weitergeht.

Aber da wundert man sich wenigstens nicht mehr, warum so viele Firmen im E-Business pleite gehen.
 
Re: Projekt: Sci-Fi - Problem ... HIIIIIIIIILFEEEEEEEE !!!

und es gibt keine möglichkeit das zu umgehen ? jetzt wo ich mich grad angemeldet habe ... schade ...

@sparki: hast du eigentlich mein mail oder meine PN bekommen ??? ich wollte mich nähmlich als mod im SG forum bewerben ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Projekt: Sci-Fi - Problem ... HIIIIIIIIILFEEEEEEEE !!!

@Sparki, wo ich dich grad seh: Die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion hat mir glücklicherweise mitteilen können, dass du im Vorschlag-Thread geantwortet hast, und was...
Was ich eigentlich gemeint hatte, war ein Forum für SF-Bücher und -Filme einzurichten (also 'Filme und Literatur allgemein'), und das Spiele-Unterforum im Sonstiges zu löschen, ist hier im PSW ja auch nicht anders...
 
Zurück
Oben