Projekt Star Wars - Die Fünf sind jetzt voll!

Yeah ich wusste doch heute morgen irgendwie schon das nen extra thread aufgemacht wird deswegen hab ich vorsichtshalber mal wo anders gratuliert und selber nix aufgemacht ;)
Alles gute Psw *nochma tätschel*

Auf die nächsten 5 Jahre ;)
 
Happy Birthday beloved PSW!!

Auf die nächsten wieviel Jahre es auch werden. Vielleicht mit weniger Spam, weniger Hackern und im allgemeinen etwas weniger Streit! :D

*glasmitorangensaftheb* (Sory hab grad Alkpause :D )
 
Auch ich möchte natürlich ganz herzlichst gratulieren!

Wirklich ein tolles Forum mit größtenteils sehr netten Mitgliedern!


Wurde der Kuchen schon angeschnitten? *sichhungrigumschau*
 
ich greife mal einen Brauch meines ehemaligen Lateinlehrers auf. Wenn jemand Geburtstag hatte, haben wir immer gesungen, also
"Gaudeamus igitur!! ......"

HAPPY BIRTHDAY PSW!!!!!

*hoch soll es leben, hoch soll es leben 3 mal hoch!!!*

*sich auch ein Sektglas schnappt*

Auf noch ganz viele schöne Jahre !!!!!! :D
 
Sowas ... na dann herzlichen Glückwunsch, Forum!
54.gif
 
Auch von mir dann mal einen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DAS PSW!
Gottchen, da merk ich erstmal, dass ich auch schon hier fast 2 Jahre (wenn auch ziemlich still ;) ) rumgurke, wie die Zeit vergeht^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Stammforum.


Oh Mann, jetzt rede ich schon mit Dingen, die im Prinzip nur aus ein paar Tabellen bestehen...
 
ALLES GUTE ZUM B-DAY, PSW
Ich bin zwar auch erst seit diesem Jahr dabei, aber weitere 5 Jahre (die ich dem PSW auch wünsche) werd ich schon noch aushalten ^^ :braue
Ich drück schon mal die Daumen auf die Zeit im Mai 2005, dass das PSW dann net überflutet wird. ;)
 
Zurück
Oben