Promikette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catterfeld, Yvonn (Höhöhö, das is ja genau meiner Richtung, so Musik mäßig)
 
Yankovic, Weird Al (Einer der Wenigen mit einem Nachnamen, in dem ein Y vorkommt)

@ lemmy:
Ich hoffe doch jetzt mal, dass das Ironie war. Ausserdem wird meines Wissens nach die Göre mit -e am Schluss geschrieben.
 
Wild, Gina

@ Super-3PO: Is mir Schnuppe, wie die sich schreibt.
Und ich kann Dich beruhigen: Das war reichlich ironisch!!!
 
Tramitz, Christian

PS: Was is`n das fürn
"an dieser stelle sollte ein aus dem englischen kommendes Wort,für Geschlechtsverkehr kommen, welches in unserer Sprache mittlerweile häufiger benutzt wird, ich hier aus Anstandsgründen aber nicht verwenden wollte"
mit den 89 Sekunden?

Hab jetzt endlich begriffen, wo der "anglizistisches Wort für Ochsenkot" herkommt.

Dachte, das wäre irgend eine Anspielung auf einen Film.
 
Kardinal, Josef Ratzinger
(sorry, der musste sein. Darfst Dir dafür einen von den Vornamen aussuchen.)
 
Jackson, Michael (alias Mr. "I love children)

89 Sekunden später...
und wieder 89 Sekunden später...
Versuch Nr. 3: nochmal 89 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben