PSW CON VIDEO

G

Guest

Gast
Hey Sparkiller,

das ist ja wohl das beste COn Video aller Zeiten. Wie viel Bier habt ihr hier eigentlich weggebechhert um eine derart schlechte C-Movie Produktion auf die Reihe zu stellen? Cool, ich nominiere dieses Video hier für die goldene Himbeere 2001 und aller Zeiten.

cu, Spaceball

p.s. ist wirklich cool. Darf ich mir die Folgen wenigstens aussuchen mit denen ihr mich dan quält?
 
Ich überleg nur gerade, ob das jetzt ein Kompliment oder eine Kritik war. Irgendwie wechselst du mehrmals deine Meinung... ;P
 
Aber wieso eigentlich?

Bis auf das Rumgewackel, die Belichtung, die Darsteller, das Drehbuch und die Regie war das Video doch ein wahres MEISTERWERK!

Und wartet erstmal die "Special Edition" ab!
 
Ich fands gar nicht mal so schlecht...
Aber habt ihr nicht noch mehr von der Con aufgenommen???
Wieso verkauft ihr nicht die Viedeobänder in Kopie???
Dann hätte ich wenigstens alles von der Con und könnte meinen Freund damit noch mehr ärgern #hehehe#
 
Zurück
Oben