PSW FanFilm in Stuttgart=> Jetzt wirds ernst

Der Text ist für alle die etwas weiter weg wohnen und trotzdem etwas beitragen möchten:

Zitiert von Boushh:

im Grunde kann jeder bei diesem Fanfilm mitmachen. Auch die Leute, die nicht zu den Treffen kommen können oder zu weit weg wohnen.
Wie? Ganz einfach:
Habt ihr Requisiten, die ihr uns zur Verfügung stellen wollt? Wollt ihr als Statisten mitmachen? Kennt ihr gute Software, die man zur Nachbearbeitung des Fanfilms verwenden kann? Auch gegen Sponsoring haben wir nichts einzuwenden:)
Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, meldet euch einfach. Soweit es realisierbar ist, freuen wir uns über jede Art von Hilfe und Unterstützung
 
Exakt auf den Punkt gebracht. Das mit dem harten Kern von Stuttgartern ist eine unverzichtbare Basis und die Teilnehmer von außerhalb können wenn möglich auch noch auf ihre Koetsn kommen.
 
Zurück
Oben