PSW Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach gelöschten Cookies und noch 2 Anläufen hats endlich geklappt .. tolle Fotos *g*
Jedihammers Sohn sieht ihm total ähnlich, voll süß :D
 
@Soraya und Ljíara

Versuchen kann man es ja :D

@Ljíara

Viele sagen eigendlich,er würde eher meiner Frau ähnlich sehen als mir.
Du bist eine der wenigen Leute,die eine Ähnlichkeit mit mir sehen.
Die Ähnlichkeit ist zwischen Ihm und mir eher auf mentaler Ebene :

"Viel Zorn in ihm,wie einst in seinem Vater" ;)
 
Na das hört man doch gern, wenn die Kinder aussehen wie der Papa, oder Jedihammer ? :D Wenn man wüsste wie deine Frau aussieht, hättte man einen besseren Vergleich.

Kann mir einer den Witz mit der Postbotenuniform erklären? :confused:
 
Jedihammer@ Dein Motto beim Bildermachen ist aber auch frei nach Pulp Fiction: "I don't smile in pictures..."*, oder? ;)

*"Ich lächle nie auf Fotos..."
 
Padme Naberrie schrieb:
Jedihammer@ Dein Motto beim Bildermachen ist aber auch frei nach Pulp Fiction: "I don't smile in pictures..."*, oder? ;)

*"Ich lächle nie auf Fotos..."

Ich lächele selten auf Bildern,das ist richtig.
 
Update 22.08.2005

Neue Bilder von
  • Zeis
  • Bahajinbo
  • Backet
  • Xanathoran
  • Mitth'raw'nurodo

@Mitth'raw'nurodo
Da nur drei Bilder pro User vorgesehen sind, war ich so frei, eines nicht zu berücksichtigen.
 
Irgendwie wird bei mir 2 mal "Bild 2" angezeigt und nicht Bild 3. :confused:

Achja, ältere Bilder kann man schon löschen lassen, oder? Ich mache bald Poser-Holzfäller-Fotos. :D
 
Update 30.08.2005
Neue Bilder von ..... ich hab' keine Ahnung mehr.
gruebel.gif


@Bahajinbo
Der Fehler wurde behoben.
 
^^ sag mal .. wollt ihr meine bilder ned veröffentlichen??? :D

hab jetzt schon mehrmals emails geschickt ... ^^ naja, einmal probier ichs noch ... ^^ :rolleyes: hab jetzt eh bessere fotos ... ^^
 
Update 19.09.2005
  • Crimson läßt den Snob raushängen (Bild 1)
  • Kukuguy schickte eine Collage (wobei mir die Mädels auf dem Bild ein wenig zu sehr in den Hintergrund gedrängt sind.
  • StarWarrior hat nun auch seine Photos online (wolltest Du nicht eigentlich bessere schicken?!?!? :p ;) )
  • Owen Maar glaubt ja jetzt, Paul McCartney zu sein, was entsprechend geändert wurde (inkl. neuer Photos)
  • Eshra hat der Fotogalerie eine nettes kleines Bildchen zukommen lassen, auf dem sie sich in einem hautengen schwarzen Kleidchen auf einer Wiese räkelt! :braue
 
Horatio d'Val schrieb:
[*]StarWarrior hat nun auch seine Photos online (wolltest Du nicht eigentlich bessere schicken?!?!? :p ;) )

tztztz ... ^^ das sind die besten die ich habe ... ich schau auf alen fotos prinizipiell blöd drein, da lache ich wenigstes ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben