PSW Sammelaktion für Rikers Beisetzung

Ich wollte das Geld heute überweisen und habe nach der Iban gefragt.
Man sagte mir der zuständige Mitarbeiter sei nicht im Hause. Man wird mich am Freitag anrufen.
Danach werde ich das Geld sofort überweisen.
 
So,ich habe eben das Gled an die Klinik überwiesen.
Es kam ein Betrag von 165 Euro zusammen.Das ist wie ich finde ein ordendlicher Betrag.
Ich danke allen Usern die sich beteiligt haben.Auch im Namen von @Master Kenobi, der die Idee mit mir zusammen ersonnen hatte.

Ich betone nochmals das es keinelei Auskunft geben wird wer gespendet hat und wer was gespendet hat.
 
Nach Würzburg habe ich nicht ganz 200km. Ich komme nur selten in die Gegend (gibt kaum Anlässe und Würzburg ist aus familiären Gründen immer mit traurigen Erinnerungen verbunden), aber wenn es mich wieder dorthin verschlagen sollte, werde ich mal Franks Grab besuchen.
 
Ich möchte hier gerne noch etwas bekannt geben :
Die Nieren und Dialyse Orga, an die ich Eure und meine Spende wegen Franks Tod überwiesen habe hat mir kürzlich ein Dankschreiben zugesendet.
Diesen Dank möchte ich auf diesem Wege an Euch weitergeben.
Da ich diese Spende zwar in Eurem Namen aber mit meinem kennzeichnen mußte wurde mir auch eine Spendenbestättigung zugestellt. Damit könnte ich die Spende von der Steuer absetzen.
Ich gebe euch mein Ehrenwort das ich das selbstverständlich nicht tun werde.
Es wäre i.m.A. eine Schande wenn ich das täte. Es wäre eine Schande am Andenken Franks und Euch gegenüber würde ich mich daran "bereichern". Und würde es nur ein EURO sein.
 
Zurück
Oben